Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Coyote - Cast Off Your Tired Old Ethics (1975)rare Southern Rock Scheibe. Blind, Drunk & Crazy

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Coyote - Cast Off Your Tired Old Ethics (1975)
Zum einen ist das für mich zu viel Material, zum anderen finde ich die Idee schwach.Wilson hat geschrieben:Bob Dylan "Triplicate"
So viel Material ist es auch nicht. Dylan hat sich an den alten Schallplatten orientiert, die ca. 15 Minuten Material pro Seite enthielten und im Prinzip drei LPs von je ungefähr einer halben Stunde Musik aufgenommen und hat das für die CD Ausgabe so beibehalten und die Songs nicht auf zwei CDs verteilt, was ja möglich gewesen wäre.SOON hat geschrieben:Zum einen ist das für mich zu viel Material, zum anderen finde ich die Idee schwach.Wilson hat geschrieben:Bob Dylan "Triplicate"
Schon Shadows in the Night hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Zum Glück hat er (vorher) mehr grandiose Scheiben als jeder andere Musiker fabriziert.

So gesehen klingt es ziemlich interessant, da werde ich dran bleiben. Mal sehen was das Vinyl kost.Wilson hat geschrieben:So viel Material ist es auch nicht. Dylan hat sich an den alten Schallplatten orientiert, die ca. 15 Minuten Material pro Seite enthielten und im Prinzip drei LPs von je ungefähr einer halben Stunde Musik aufgenommen und hat das für die CD Ausgabe so beibehalten und die Songs nicht auf zwei CDs verteilt, was ja möglich gewesen wäre.SOON hat geschrieben:Zum einen ist das für mich zu viel Material, zum anderen finde ich die Idee schwach.Wilson hat geschrieben:Bob Dylan "Triplicate"
Schon Shadows in the Night hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Zum Glück hat er (vorher) mehr grandiose Scheiben als jeder andere Musiker fabriziert.
Mir hat "Shadows in the Night" auch nicht gefallen, das Nachfolgealbum "Fallen Angels" höre ich aber ganz gerne und "Triplicate" ist so etwas wie Höhepunkt (allerdings auch hoffentlich Abschluß) seines Projektes, Songs des Great American Songbooks zu vertonen. Jede der der CDs hat übrigens nochmal einen eigenen Titel, er hat die Lieder thematisch geordnet. Die Produktion ist übrigens wieder ganz wundebar. Es gibt wenige Alben, die so toll klingen, wie die von Dylan. Ich wünschte, er würde als Jack Frost auch andere Künstler produzieren, wie z.B. Springsteen, der seit Jahren ganz grässliche Sachen abliefert.


