Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na, bäm! Dann kriegt Schland ja nun auch zumindest schon mal einen ARW-Gig! Und auch noch als Headliner vom NOTP, sehr schön!!!Viellleicht können sie ja noch eine zweite Europa-Tour hintendran hängen.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na, bäm! Dann kriegt Schland ja nun auch zumindest schon mal einen ARW-Gig! Und auch noch als Headliner vom NOTP, sehr schön!!!Ich würde mich freuen Dich dort zu sehen Soundi, auch wenn Du im Moment noch nicht so glücklich damit bist.JJG hat geschrieben:Irgendwie hatte ich schon so was geahnt und unseren Urlaub schon passend gelegt.JJG hat geschrieben:Wirklich BÄNG! ARW sind in diesem Jahr Headliner auf der Loreley!
Meine Frau und ich und ein paar Verwandte und Freunde werden dort sein.
Wer noch?
Mein Problem ist eher das Hotel mit Shuttle.JJG hat geschrieben:Ich würde mich freuen Dich dort zu sehen Soundi, auch wenn Du im Moment noch nicht so glücklich damit bist.
Wir sind hier schon zu viert (mein Klassenkamerad + unsere Frauen) Auf FB haben auch schon vier Leute zugesagt,
es scheint recht voll zu werden. Die Karten kosten für Samstag 82€.
Das wüde mich auch interessieren! Gibt es da was vernünftiges?soundmunich hat geschrieben: Mein Problem ist eher das Hotel mit Shuttle.
Das gönne ich Dir von ganzem Herzen!Topographic hat geschrieben:Der März hat mir an Positivem neben ein paar Worten mit Paul Auster auch die beiden ARW Konzerte in London beschert. Jetzt bin ich in Brüssel, wo ich mir ARW morgen nebenan im Cirque Royale nochmal gönnen werde. Ein Bericht folgt dann...