Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Meine ist von Green Tree, ziemlich billig aufgemacht aber ok.anixek hat geschrieben:Habe ich in Berlin entdeckt, zwar sauteuer, aber mit extra Heft! Muß mal lesen, ob nun die b-side auch von den MasterTapes gezogen werden konnte! Die waren ja verschütt gegangen.anixek hat geschrieben: Paternoster - Paternoster
ich musste gerade an Langstrecken Marathon in Lübeck denken. :jubripu:Aprilfrost hat geschrieben:
Meine Erste war auch ziemlich billig aufgemacht!SOON hat geschrieben:Meine ist von Green Tree, ziemlich billig aufgemacht aber ok.anixek hat geschrieben:Habe ich in Berlin entdeckt, zwar sauteuer, aber mit extra Heft! Muß mal lesen, ob nun die b-side auch von den MasterTapes gezogen werden konnte! Die waren ja verschütt gegangen.anixek hat geschrieben: Paternoster - Paternoster
Der kam gut :labern:SOON hat geschrieben:ich musste gerade an Langstrecken Marathon in Lübeck denken. :jubripu:Aprilfrost hat geschrieben:![]()
anixek hat geschrieben:Der kam gut :labern:SOON hat geschrieben:ich musste gerade an Langstrecken Marathon in Lübeck denken. :jubripu:Aprilfrost hat geschrieben:![]()
Frosty versteht*s
Ein paar mal Piecksen ist doch garnicht schlimmAprilfrost hat geschrieben:anixek hat geschrieben:Der kam gut :labern:SOON hat geschrieben:
ich musste gerade an Langstrecken Marathon in Lübeck denken. :jubripu:![]()
Frosty versteht*s![]()
In zwei Wochen ist es schon gewesen. Fragt sich, wie die Startnummern befestigt werden. Punks hätten damit wohl kein Problem.