Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich musste schmunzeln ...[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich musste schmunzeln ...Herzerfrischend, wie er die CD vorstellt, wenn er auch über die Musik nur ganz ganz wenig sagt. In seiner Mundart kommt das total sümbaddisch rüber.
Moin, das tut echt weh!! :ohman:30. Jul 2014, 16:29 » Aprilfrost hat geschrieben:Herzerfrischend, wie er die CD vorstellt, wenn er auch über die Musik nur ganz ganz wenig sagt. In seiner Mundart kommt das total sümbaddisch rüber.
Nein, das Video stammt nicht von mir, falls du das meinst. Normalerweise filme ich mich nicht beim Auspacken von CDs und ich nutze die Zeit zwischen zwei Kehrwochen auch nicht zum lustigen Lautlesen langweiliger Loderitze. Auch, weil es bei uns, im Badischen, keine Kehrwoche gibt. Die ist bei den Schwaben beheimatet.. des sin die, die so komisch schwätzet (die saget au Dscheff Dauns). Schwaben mit Badenern zu verwechseln mag für Schwaben eine Ehre sein - umgekehrt steht man nicht so drauf. Aber das ist zu sehr OT - und wenn man den Witz erklären muss, dann ist er auch nicht mehr lustig. Sorry...31. Jul 2014, 19:52 » anixek hat geschrieben:He, Topo, hast Du das verzapft, nee *ne? :shok:
Ick kapier widder nüschts, woron* liescht? :jc_hmmm:
:nea: Du irrst "gewaltig"22. Jul 2014, 22:42 » SOON hat geschrieben: Das Fingerschnippen ist wohl der innovativste Part des Albums -so was gab es bei YES noch nie!![]()