Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wir (ich) profitiere(n) ja auch von Dr. SOONs Leidenschaft für gute Musik.Was hat er uns (mir) schon alles nahe gebracht. Darür ein großes DANKE.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wir (ich) profitiere(n) ja auch von Dr. SOONs Leidenschaft für gute Musik.YES :jc_doubleup: :laie_69: :laie_69: :laie_69:23. Mai 2014, 19:42 » Aprilfrost hat geschrieben:Wir (ich) profitiere(n) ja auch von Dr. SOONs Leidenschaft für gute Musik.
Was hat er uns (mir) schon alles nahe gebracht. Darür ein großes DANKE.
oder frei nach Albert EinsteinDurch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
:boys_0120: Tolle Zitate, die richtig Sinn machen - Blick in den Spiegel...Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Das sagst Du so - mir hat meine Musikliebhaberei aber mal richtig Probleme gemacht - 'hat sich wirklich so zugetragen (in Stichpunkten):Man muß sich auch nicht scheiden lassen, es gibt genug Möglichkeiten um alles unter einen Hut zu bringen. (wie bei 1000 anderen Hobbys auch)
24. Mai 2014, 07:23 » Dreamtime hat geschrieben: Das sagst Du so
Du hast doch nur Prioritäten gesetzt ... :boys_0222:Dreamtime hat geschrieben: vor nun fast 35 Jahren / Hochzeitstag / Trauung war angesetzt gegen 15 H / Braut gegen 11 zum Termin beim Friseur (dann ich) / = Dreamy "allein zu Haus", war damals noch in der Uriah-Heep-ich-hab-dich-lieb-Phase / Longtrack Salisbury aufgelegt und wieder mal verzückt in den Ohrmuscheln versunken / Braut (mit dem fertig "montierten" Schleier aber noch ohne Kleid steht plötzlich vor mir :shok: / !!! Termin beim Kapper verpasst.. / was meint Ihr, was da los war !!! ... :kez_15:
Na ja - hat dann ja doch noch alles geklappt - war ja auch vor fast 35 Jahren...Aber auf's Butterbrot bekomme ich das heute so dann und wann immer noch..
Der Shock sitzt wohl immer noch sehr tief... :passtscho:
Es ist einen kleinen Tick höher (150 cm) und länger (455cm) als das alte; 24. Mai 2014, 10:28 » JJG hat geschrieben:Du hast doch nur Prioritäten gesetzt ... :boys_0222:Dreamtime hat geschrieben: vor nun fast 35 Jahren / Hochzeitstag / Trauung war angesetzt gegen 15 H / Braut gegen 11 zum Termin beim Friseur (dann ich) / = Dreamy "allein zu Haus", war damals noch in der Uriah-Heep-ich-hab-dich-lieb-Phase / Longtrack Salisbury aufgelegt und wieder mal verzückt in den Ohrmuscheln versunken / Braut (mit dem fertig "montierten" Schleier aber noch ohne Kleid steht plötzlich vor mir :shok: / !!! Termin beim Kapper verpasst.. / was meint Ihr, was da los war !!! ... :kez_15:
Na ja - hat dann ja doch noch alles geklappt - war ja auch vor fast 35 Jahren...Aber auf's Butterbrot bekomme ich das heute so dann und wann immer noch..
Der Shock sitzt wohl immer noch sehr tief... :passtscho: