Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Bridge across Forever ist ein wirklich tolles Album! Besonders Stranger In Your Soul hat ganz wundervolle Momente.Das hab ich mir gegönnt
Re: Das hab ich mir gegönnt
"Stranger in your soul" ist ein Klassiker. Alleine wegen dieses Songs habe ich mir ein Ticket für Transatlantic 2010 gekauftEric hat geschrieben:Die Bridge across Forever ist ein wirklich tolles Album! Besonders Stranger In Your Soul hat ganz wundervolle Momente.
Neu im Regal:

Vorbestellt (kommt aber erst im November):

-
Aprilfrost
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 211 times
- Been thanked: 148 times
Wie bereits zugegeben, diese hier:

Wie schon anderorts angegeben (im Prog5-Thread), aber jetzt in echt und auf CD:

Und jüngst von einem guten Freund geschenkt bekommen:

Eine sehr bunte Mischung ...

Wie schon anderorts angegeben (im Prog5-Thread), aber jetzt in echt und auf CD:

Und jüngst von einem guten Freund geschenkt bekommen:

Eine sehr bunte Mischung ...
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 946 times
- Been thanked: 1181 times
Richard Hawley - Standing at the Sky'S Edge [Vinyl LP]

Amplifier - Octopus

Amplifier - Octopus

MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
-
JJG
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1992 times
- Been thanked: 1473 times
Ein guter Freund hat, zu meinem Glück, hier was liegen gelassen und
meine Frau schläft noch. Also kommt dieses Album in den Player:
Björk - Selmasongs
meine Frau schläft noch. Also kommt dieses Album in den Player:
Björk - Selmasongs
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)
Saaldorf
JJG Music Kanal
Saaldorf
JJG Music Kanal
1 Ticket für Mylène Farmer im Bercy am Freitag, den 13., 2013 (
)
Der Vorverkauf beginnt auch immer früher.
Aber es war knapp - die Frau ist in Frankreich der Superstar schlechthin: Die 100.000 Tickets für das Bercy (9 Abende in Folge ausverkauft, Roger Waters hat gerade mal 4 Abende geschafft, Springsteen 2) waren in weniger als 1 Stunde weg
(Quelle: http://www.melty.fr).
Der Vorverkauf beginnt auch immer früher.
Aber es war knapp - die Frau ist in Frankreich der Superstar schlechthin: Die 100.000 Tickets für das Bercy (9 Abende in Folge ausverkauft, Roger Waters hat gerade mal 4 Abende geschafft, Springsteen 2) waren in weniger als 1 Stunde weg
-
Aprilfrost
Topic author - Keymaster
Du gehst ja auch nicht hin, sondern ichAprilfrost hat geschrieben:Ich bin vor ungefähr 100 Jahren zum ersten Mal auf Mylène Farmer gestoßen. Damals gab es irgend einen Hit von ihr in Deutschland. Ich hörte mir daraufhin ein ganzes Album von ihr an, muss aber sagen, dass mir ihre Stimme zu dünn ist. Ihre Musik auch.Wilson hat geschrieben:1 Ticket für Mylène Farmer im Bercy am Freitag, den 13., 2013 (![]()
)
-
Aprilfrost
Topic author - Keymaster
Klar doch, ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, daß mich Deine Meinung nicht interessiert. Ich habe ja auch nichts darüber geschrieben, daß Du 600km gefahren bist, um eine Band wie Focus anzuhören, die ich nicht mal anhören würde, wenn sie bei unserem Nachbarn zum Grillfest vorbeischauen würdenAprilfrost hat geschrieben:Aber seine Meinung zu einer bestimmten Musik oder bestimmten Interpreten darf man in diesem Forum noch vertreten - oder hab ich was nicht mitbekommen?Wilson hat geschrieben:Du gehst ja auch nicht hin, sondern ichAprilfrost hat geschrieben: Ich bin vor ungefähr 100 Jahren zum ersten Mal auf Mylène Farmer gestoßen. Damals gab es irgend einen Hit von ihr in Deutschland. Ich hörte mir daraufhin ein ganzes Album von ihr an, muss aber sagen, dass mir ihre Stimme zu dünn ist. Ihre Musik auch.