Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ein Odys Space Tablet PC für 140 Euro
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ein Odys Space Tablet PC für 140 Euro

Freu mich natürlich für deine Errungenschaft. Hättest du dir aber auch für umme beim Movement runterladen können.rowoma hat geschrieben:Eine Sammlung -leider sehr verrauschter- Aufnahmesequenzen aus der Trick-of-the-Tail-Zeit mit verschiedenen Variationen der Songs (plus einem mir bislang unbekannten Song namens "Beloved Summer"). Ferner eine reine instrumentale Version von "Rippels (ideal fürs Karaoke!!! [smilie=shocked.gif]). Und alles für ganze 6 Taler...
...Neid.... (Bin auch von der Sorte, die gerne ein in der Fabrik gespreßtes Teil mit Booklet besitzen.)rowoma hat geschrieben:Eine Sammlung -leider sehr verrauschter- Aufnahmesequenzen aus der Trick-of-the-Tail-Zeit mit verschiedenen Variationen der Songs (plus einem mir bislang unbekannten Song namens "Beloved Summer"). Ferner eine reine instrumentale Version von "Rippels (ideal fürs Karaoke!!! [smilie=shocked.gif]). Und alles für ganze 6 Taler...
Hört sich an, als wäre das was für Roland - und damit auch für mich. Danke für den Tipp, SOON.SOON hat geschrieben:Anubis - A Tower of Silence
guter Progrock aus 2011.

Aprilfrost hat geschrieben:Hört sich an, als wäre das was für Roland - und damit auch für mich. Danke für den Tipp, SOON.SOON hat geschrieben:Anubis - A Tower of Silence
guter Progrock aus 2011.
Im Rolling Stone Forum habe ich eigentlich nur schlimmes über das Album gelesen - und da tummeln sich viele Progfans.Roland hat geschrieben:Marillion - Sounds That Can't Be Made
Ich glaube JJG hat vor kurzem mit einer Hörprobe den Stein ins Rollen gebracht.
In der neuen "eclipsed" wird es als das seit 20 Jahren gewichtigste "Marillion"-Album bezeichnet. Dazu ein Interview zum neuen Werk mit S. Hogarth, S. Rothery und I. Mosley.Wilson hat geschrieben:Im Rolling Stone Forum habe ich eigentlich nur schlimmes über das Album gelesen - und da tummeln sich viele Progfans.