Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein Samsung Galaxy SII i9100 Smartphone:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein Samsung Galaxy SII i9100 Smartphone:
Okay, Archive glaube ich erkannt zu haben - aber wer sind die Anderen?Wilson hat geschrieben:2 Tickets für den Herbst![]()

Ja, Archive ist korrekt. Die anderen gehören zu Zappa Plays Zappa - links auf dem Bild ist Dweezil Zappa.Aprilfrost hat geschrieben:Okay, Archive glaube ich erkannt zu haben - aber wer sind die Anderen?

Als Sigur Ros-Kenner würde ich mich nicht bezeichnen, obwohl ich vier Alben von ihnen habe. Aber ich glaube, du hast gut daran getan. Valtari ist wirklich kein so geeigneter Einstieg. Mit Tall machst Du nichts verkehrt. Die Eigenarten von Sigur Ros kommen dort genauso zur Geltung wie auf anderen Scheiben, aber es geht etwas leichter ins Ohr. Man sollte sie troztdem etwas öfter hören, um sie beurteilen zu können. Das Stück "Hoppipolla" gibt es auch als Instrumentalversion. Dazu eines meiner absoluten Lieblings-Musikclips:schneeblick hat geschrieben:Habe mich als eventuellen Einstieg für "Takk" und nicht "Valtari" entschieden. Was halten die Sigur Ros-Kenner unter Euch davon? Das "Takk"-Album wirkt auf mich etwas lebendiger.