Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hans hat geschrieben:LOL, jetzt hab' ich doch tatsächlich mit meinen müden Augen zuerst gelesen ""Yellow Snow"...

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hans hat geschrieben:LOL, jetzt hab' ich doch tatsächlich mit meinen müden Augen zuerst gelesen ""Yellow Snow"...

Aprilfrost hat geschrieben:hans hat geschrieben:LOL, jetzt hab' ich doch tatsächlich mit meinen müden Augen zuerst gelesen ""Yellow Snow"...Wohl zu viel Zappa gehört
![]()
Wo finde ich da was bei YouTube?YouAnd I hat geschrieben:Hallo Rolli und Rawoma, 'habe mir das mal auf YT angehört
Guckst Du/hörst Du hier, Leider singt bei diesem Clip das Publikum vor Begeisterung mit. Das ist der YT-Einstieg für weitere Watch-Clips, die dann angezeigt werden:Aprilfrost hat geschrieben:Wo finde ich da was bei YouTube?YouAnd I hat geschrieben:Hallo Rolli und Rawoma, 'habe mir das mal auf YT angehört

Tut's nicht auch ein noch simplerer Knüppel? Vermutlich muss man gut zielen, um die Viecher zu treffen.Eclipse hat geschrieben:
Gegen Mückenstiche kenne ich nichts Besseres, eine wahre Wunderwaffe, und das zugrunde liegende Prinzip ist so simpel.