Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Lateinisch für "Stapel ungelesener Bücher" - würde bei meinem Schnitt von 30 Büchern pro Jahr gut drei Jahre reichen...Aprilfrost hat geschrieben:SuB???
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Lateinisch für "Stapel ungelesener Bücher" - würde bei meinem Schnitt von 30 Büchern pro Jahr gut drei Jahre reichen...Aprilfrost hat geschrieben:SuB???
Das kenne ich!topographic hat geschrieben:Lateinisch für "Stapel ungelesener Bücher" - würde bei meinem Schnitt von 30 Büchern pro Jahr gut drei Jahre reichen...Aprilfrost hat geschrieben:SuB???

100% Zustimmung.hans hat geschrieben:Bedrückend immer wieder die Aufdringlichkeit von "Fans". In Denver musste während der Snakes & Arrows - Tour die Security erhöht werden, weil irgendein Vollidiot Peart Gewalt androhte. Schon in "Roadshow" schrieb Peart von Fans, die sich in den Tourbus schmuggelten und einem zu Tode erschrockenen Musiker in dessen letztem bisschen Tour-Privatsphäre gegenüberstanden. Immer wieder liest man, wie "arrogant", "abweisend" oder sonstwie unsympathisch Peart sei. Andersrum wird ein Schuh draus: diesen Subjekten ist es scheißegal, wie viel er von sich und seinem Leben in all seinen Büchern und Interviews und DVDs preisgibt, wahrscheinlich haben sie alles gar nicht gelesen. Sie wollen schlicht Celebrity-Nähe einfordern, Arm in Arm mit einem Star, in seinem Haus oder Bus oder was weiß ich, sie wollen ihr offenbar langweiliges Leben aufpeppen und pimpen mit Autogrammen und "Freundschaft" zu Berühmtheiten. Ob sie dem Peart dann wohl auch aus Freundschaft mal helfen würden, wenn der komplett abstürzen und Freunde brauchen würde? Eher nicht, denke ich mal.

Das Autogramm holen wir uns beim YES-Konzert in Stuttgart - dafür können wir ihn ja ohne die Privatsphäre verletzen zu wollen nach dem Konzert zu einem Bier einladen!Aprilfrost hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich immer noch kein Autogramm von hans habe. Ob ich ihn mal besuchen sollte?