Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Amazon? Du meinst wohl Eventim.01. Dezember 2011 (Do), Oberhausen - fällt aus!
-
BBQ.Master
- Keymember
Re: 01. Dezember 2011 (Do), Oberhausen - fällt aus!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 946 times
- Been thanked: 1181 times
ja!BBQ.Master hat geschrieben:Amazon? Du meinst wohl Eventim.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
-
Fragile
Topic author - Alumni-Admin
- Been thanked: 1 time
Die Absage des Oberhausen-Gigs scheint auch noch nicht auch zum Konzert-Promotion-Magazin "Musix" durchgedrungen zu sein. Übrigens genau so wie die Tatsache, dass Oliver Wakeman nicht mehr zum Yes-Line-Up gehört. 
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
JJG
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1992 times
- Been thanked: 1472 times
Das habe ich auch gelesen, das zum Thema gute Recherche.Fragile hat geschrieben:Die Absage des Oberhausen-Gigs scheint auch noch nicht auch zum Konzert-Promotion-Magazin "Musix" durchgedrungen zu sein. Übrigens genau so wie die Tatsache, dass Oliver Wakeman nicht mehr zum Yes-Line-Up gehört.
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)
Saaldorf
JJG Music Kanal
Saaldorf
JJG Music Kanal
-
Stainless Nail
Danke für die Info. Zum Glück hab ich noch keine Karten gekauft.
-
SOON
- Website-Betreiber
- Has thanked: 946 times
- Been thanked: 1181 times
Hi Nail, schön mal wieder von dir zu lesen!Stainless Nail hat geschrieben:Danke für die Info. Zum Glück hab ich noch keine Karten gekauft.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
Nach dieser ominösen E-Mail von Eventim habe ich nochmal bei Moderne Welt angerufen. Die Dame dort hat mir bestätigt, dass das Oberhausen-Konzert definitiv abgesagt ist (das wurde aus der E-Mail von Eventim ja nicht so deutlich). Man habe zwar versucht, das Konzert doch noch durch einen anderen Veranstalter stattfinden zu lassen, dies habe aber leider nicht geklappt, auch wegen zu knapper Zeit.
Schade, dass das Konzert nicht doch noch gerettet werden konnte! Aber immerhin - es wurde versucht.
Weiterhin erhielt ich wiederum den Hinweis, die Kosten für die Tickets beim Insolvenzverwalter als Schadensersatzanspruch zur Insolvenztabelle anzumelden. Klar, das wäre eine Möglichkeit... ob es was bringt, sei dahingestellt. 100 € adieu
.
Schade, dass das Konzert nicht doch noch gerettet werden konnte! Aber immerhin - es wurde versucht.
Weiterhin erhielt ich wiederum den Hinweis, die Kosten für die Tickets beim Insolvenzverwalter als Schadensersatzanspruch zur Insolvenztabelle anzumelden. Klar, das wäre eine Möglichkeit... ob es was bringt, sei dahingestellt. 100 € adieu
-
Topographic
- Keymember
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 472 times
Was mich schon länger interessiert - gab's dann doch noch Geld für die Karten zurück??MelloKey hat geschrieben:Nach dieser ominösen E-Mail von Eventim habe ich nochmal bei Moderne Welt angerufen. Die Dame dort hat mir bestätigt, dass das Oberhausen-Konzert definitiv abgesagt ist (das wurde aus der E-Mail von Eventim ja nicht so deutlich). Man habe zwar versucht, das Konzert doch noch durch einen anderen Veranstalter stattfinden zu lassen, dies habe aber leider nicht geklappt, auch wegen zu knapper Zeit.
Weiterhin erhielt ich wiederum den Hinweis, die Kosten für die Tickets beim Insolvenzverwalter als Schadensersatzanspruch zur Insolvenztabelle anzumelden. Klar, das wäre eine Möglichkeit... ob es was bringt, sei dahingestellt. 100 € adieu.