U2

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Benutzeravatar

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7722
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20

U2

Beitrag von Fragile » Mo 25. Jan 2010, 13:09

So viele U2-Fans hier und wir haben noch keinen eigenen Thread für die Band. Das ändere ich jetzt mal schnell aus folgendem Anlass:

Und zwar haben Bono und The Edge zusammen mit Jay-Z und Rihanna einen Benefiz-Song zugunsten der Erdbeben-Opfer auf Haiti produziert und diesen Song auch schon beim "Hope For Haiti"-Spendenmarathon performt. Der Song heißt "Stranded (Haiti Mon Amour)" und wird auch bald als Single erhältlich sein. Hier kann man sich den Song schon mal anhören:

He's seen too much of life,
and there's no going back...


Wilson
Keymember
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: U2

Beitrag von Wilson » Fr 10. Mär 2017, 14:56

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Im Juni feiert "The Joshua Tree" seinen 30. Geburtstag und wird daher in verschiedenen Remix Versionen / Boxen mal wieder veröffentlicht.

Bild

Einzelheiten siehe hier: THE JOSHUA TREE AT THIRTY


Wilson
Keymember
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: U2

Beitrag von Wilson » Sa 13. Mai 2017, 09:29

**** SPOILER ****


Tourauftakt gestern Abend (bei uns heute früh) in Vancouver.

Bild

Bild

Bild



Sunday Bloody Sunday
New Year's Day
A Sort Of Homecoming
MLK
Pride (In The Name Of Love)
Where The Streets Have No Name
I Still Haven't Found What I'm Looking For
With Or Without You
Bullet The Blue Sky
Running To Stand Still
Red Hill Mining Town
In God's Country
Trip Through Your Wires
One Tree Hill
Exit / Eeny Meeny Miny Moe (snippet)
Mothers Of The Disappeared / El Pueblo Vencera (snippet)

encore(s):
Beautiful Day
Elevation
Ultra Violet (Light My Way)
One
Miss Sarajevo
The Little Things That Give You Away

Benutzeravatar

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7722
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20

Re: U2

Beitrag von Fragile » So 8. Okt 2017, 21:49

Erster Vorgeschmack auf das neue Album "Songs of Experience" (das Album steht ab dem 01.12.2017 in den Läden):

He's seen too much of life,
and there's no going back...


Echo
Beiträge: 883
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: U2

Beitrag von Echo » Mo 9. Okt 2017, 01:01

Ein kurzer Gitarrenpart von The Edge in dem neuen Song ist ganz nett,
aber ansonsten beeindruckt mich das Stück nicht so wirklich.


Wilson
Keymember
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: U2

Beitrag von Wilson » Mi 1. Nov 2017, 20:28

Am 1. Dezember kommt jetzt das neue U2 Album auf den Markt. Wer es über U2.com bestellt, bekommt einen exklusiven Presalecode für die nächste Europa Tour.

http://u2store.universal-music.de/?utm_ ... verlinkung

Zurück zu „Bands/Musiker U“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste