"75" Happy Birthday Jon Anderson

"75" Happy Birthday Jon Anderson

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH

Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 8359
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

"75" Happy Birthday Jon Anderson

Beitrag von JJG » Fr 25. Okt 2019, 17:40

Happy Birthday Jon, deine Musik, deine Stimme hat mich über all die Jahre geprägt.
Keinen Künstler hab ich so oft gehört wie Dich. Ich wünsche Dir ein langes Leben
in bester Gesundheit und Freude mit Deiner Musik.

"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf


Karl
Beiträge: 31
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:48

Re: "75" Happy Birthday Jon Anderson

Beitrag von Karl » Fr 25. Okt 2019, 21:48

Daran möchte ich mich nur anschließen. Meine erste Begegnung mit Jon und seiner Band YES am Ostermontag 1974 hat mein ganzes Leben beeinflusst. Diese Stimme, umrahmt von diesen genialen Musikern war für mich wie eine Erleuchtung, und ist es auch heute noch!! Er ist einfach unerreicht und durch nichts auf dieser Welt zu toppen. Ich bin guter Hoffnung, dass wir ihn nochmals erleben können. Er ist in guter Form und Verfassung.
Lieber Jon, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück, Liebe und Frieden, für Dein weiteres Leben.

Zurück zu „Jon Anderson“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste