[NEWS!] Jon Anderson

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH


Yesnik
Beiträge: 67
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von Yesnik » Di 3. Dez 2019, 23:48

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SOON hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 23:41
Immerhin war dir dieser Opus 4 Zeilen wert. :mrgreen:
So schaut des aus.

Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 8098
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von JJG » Sa 7. Dez 2019, 15:54

Am 11. Dezember können wir ein interessantes Interview mit Jon erwarten.

"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 10406
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von SOON » Di 17. Dez 2019, 21:38

Diese Ballade gefällt mir sehr gut.

MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von Topographic » Mi 18. Dez 2019, 14:30

SOON hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 21:38
Diese Ballade gefällt mir sehr gut.

Überhaupt ein sehr gutes Album. Und fast alle Songs sind in der 1000 Hands Playlist auf Youtube mittlerweile visualisiert - das gab's bei Jon Anderson so noch nie.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... TMgmuHSKH_
SOON hat geschrieben:
Do 21. Nov 2019, 23:32
Jon Anderson ‎– 1000 Hands - Chapter One

endlich hier als CD! :good:

Bild
Ich hatte mir nur den Download gekauft, in der Hoffnung, das Album gäbe es bald auch bei den regulären Anbietern. Mittlerweile ist es ausverkauft und allenfalls über EBAY zu bekommen. Die LP-Ausgabe aus den USA ist mir zu teuer. Außer dir und Yesnik hat hier wohl niemand das Album auf Vinyl oder CD?

Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 10406
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20

Re: [NEWS!] Jon Anderson

Beitrag von SOON » Mi 18. Dez 2019, 23:23

Topographic hat geschrieben:
Mi 18. Dez 2019, 14:30


Überhaupt ein sehr gutes Album. Und fast alle Songs sind in der 1000 Hands Playlist auf Youtube mittlerweile visualisiert - das gab's bei Jon Anderson so noch nie.
Besser als Survival & Other Stories und die war auch schon sehr gut.
Topographic hat geschrieben:
Mi 18. Dez 2019, 14:30


Ich hatte mir nur den Download gekauft, in der Hoffnung, das Album gäbe es bald auch bei den regulären Anbietern. Mittlerweile ist es ausverkauft und allenfalls über EBAY zu bekommen. Die LP-Ausgabe aus den USA ist mir zu teuer. Außer dir und Yesnik hat hier wohl niemand das Album auf Vinyl oder CD?
Zuerst habe ich eine LP auf der 1000 Hands Seite geordert, die leider wieder storniert wurde.
Mein CD Exemplar hab ich bei Discogs bestellt. Das hat gut geklappt.
Aber Obacht, dort kursiert auch ein russisches Bootleg.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2019 Album Faves

Zurück zu „Jon Anderson“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste