Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Neues Album des US-Singer/Songwriters. Habe mich mit ihm bisher nicht befasst, aber Auszüge aus dem aktuellen "Prisoner" gefallen mir.
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Neues Album des US-Singer/Songwriters. Habe mich mit ihm bisher nicht befasst, aber Auszüge aus dem aktuellen "Prisoner" gefallen mir.

Ich liebe dieses Album auch, vor allem den Titel "Solid Rock". Wo ich besonders den Piano-Einsatz am Anfangsteil mag. Erinnert mich an den Auftritt beim Mandela-Konzert, ich denke, das war 1988.Echo hat geschrieben:DIRE STRAITS - ALCHEMY
Big Big Train - "Foklore"Aprilfrost hat geschrieben:Cooler Vogel! Aber was hörst Du gerade?JJG hat geschrieben:
Yeah, wow. Ich hab die "English Electric - Full Power", die mich heute noch begeistert. Da werde ich doch mal der Folklore lauschen. Danke für den Tipp!JJG hat geschrieben:Big Big Train - "Foklore"
Das Album war in 2016 hoch dotiert. Ein typisches Gabriel-Stimme Album, ich mochte auch schon die Vorgänger-Alben der Band.
Wer also Gabriel, Elbow und Co. mag, ist hier richtig.
die interessiert mich auch.schneeblick hat geschrieben:Neues Album des US-Singer/Songwriters. Habe mich mit ihm bisher nicht befasst, aber Auszüge aus dem aktuellen "Prisoner" gefallen mir.

Des Pudel Kern...SOON hat geschrieben:
Gutterball - Weasel (1995)
Gitarrenpop wie ich ihn liebe. Steht auch schon über 20 Jahre hier und hat sich gehalten.
Hat was. Gutterball sind rauh und ungeschliffen was mir in dem Fall etwas besser gefällt.Dreamtime hat geschrieben:Des Pudel Kern...SOON hat geschrieben:
Gutterball - Weasel (1995)
Gitarrenpop wie ich ihn liebe. Steht auch schon über 20 Jahre hier und hat sich gehalten.
[BBvideo 360,250][/BBvideo]![]()
Nur mal so - kam mir beim Hören direkt eine Erinnerung in die Ohren:
Vom Genre her und stimmlich ähnelt das diesem Hit von damals (empfinde ich ich halt so)