Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Yessongs ItalyColos-Saal Aschaffenburg
Donnerstag 21.11.13
mit kompletten Relayer Album und der Setliste
des 1974er Queens Park Ranger
http://colos-saal.de/komplettes-program ... l?f=201311
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Yessongs ItalyReisekosten sparen?Caravan hat geschrieben:Warum spielen die immer nur im Süden.....?!
Hier nochmals die Eindrücke vom Konzert im Bergkeller Reichenbach vom 21.05.2011:rowoma hat geschrieben:Freu ich mich drauf - die spielen einfach klasse! Und Sound Chaser, To be over, Gates stellen halt mal wirklich ´ne Abwechslung dar - im Gegensatz zu unseren "heroen", die für mich leider vollends eine vorwärts gerichtete künstlerische Entwicklung als "YES" eingestellt haben, schade...

Yessongs Italy hat geschrieben:Following a successful series of tours --over the past three years-- of Europe’s most famous Music Clubs, Yessongs Italy is finally back. After playing the glorious 1972/73 setlist the band is now preparing a new show, unprecedented for a tribute band, featuring the reproduction of the entire Relayer album and the setlist of 1974 Queens Parks Ranger concert in London; on that occasion the talented keyboard player Patrick Moraz joined Yes to replace Rick Wakeman, who left in order to pursue his solo career.
Ich hab mal Kontakt mit Gabrielle (dem Bassisten) aufgenommen, evtl. kommen weitere Termine.Topographic hat geschrieben:Schade, dass YSI donnerstags in AB spielen - wäre ein schöner Anlass, sich zu treffen.