Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wieso er?
Es ist eine Keyboarderin!
Lainey Schooltree aus Boston
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wieso er?
THX & Woher kennst Du die?biggenerator hat geschrieben: ↑Mo 25. Sep 2017, 08:27Wieso er?
Es ist eine Keyboarderin!
Lainey Schooltree aus Boston
nixe hat geschrieben: ↑So 24. Sep 2017, 23:38DoppelKonzeptAlbum mit weiblichen Gesang. Der Keyboarder heißt so & hat der Band seinen Namen & seinen Stempel aufgedrückt. Leider keine longtracks, also nicht viel instrumental, soweit ich am PC noch was mit bekomme.
Ach ja, neues cover hat sie auch. Finde ich auch besser als dieses.

Ich bin immer wieder entzückt, was Spotify mir alles anbietet. Der Anfang ist sehr vielversprechend.
Ja denn Man, viel Spaß!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mo 25. Sep 2017, 19:04Ich bin immer wieder entzückt, was Spotify mir alles anbietet. Der Anfang ist sehr vielversprechend.

Zufälle gibt's! Ich habe vor wenigen Minuten das 1984er Live-Konzert von Novalis angehört, bei dem auch Stücke aus dem Clown-Album gespielt wurden.

Das war doch kein Zufall, das war pure Telepathy: Vielleicht bin ich ein Clown?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Di 26. Sep 2017, 19:00Zufälle gibt's! Ich habe vor wenigen Minuten das 1984er Live-Konzert von Novalis angehört, bei dem auch Stücke aus dem Clown-Album gespielt wurden.