Renaissance

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Benutzeravatar

Topic author
Topographic
Keymember
Beiträge: 2952
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 68 times
Been thanked: 437 times

Renaissance

Beitrag von Topographic »

Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14683
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 940 times
Been thanked: 1493 times

Re: Renaissance

Beitrag von nixe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habe gehört, das 15:00 Uhr zu früh ist!!! Wie sieht*s mit 17:00 Uhr aus!!! oder anders gefragt: Wie heiß begehrt sind die Pisten in & um Dortmund? Wenn man 17:00 Uhr dasein will, wann ist man wirklich da???
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance

Beitrag von Roland »

anixek hat geschrieben:Habe gehört, das 15:00 Uhr zu früh ist!!! Wie sieht*s mit 17:00 Uhr aus!!! oder anders gefragt: Wie heiß begehrt sind die Pisten in & um Dortmund? Wenn man 17:00 Uhr dasein will, wann ist man wirklich da???
Also von meiner Seite sieht es so aus: um vorne an der Bühne zu stehen, will ich eine Stunde vor Einlaß da sein. Das wäre um 18:00 Uhr. Und ich werde pünktlich sein, wenn der Teufel nicht eine Autobahn sperren läß, oder ähnliches. Bis es los geht sind das noch 2 1/2 Stunen zum Erzählen und Kennenlernen.
Oder wie stelltest du es Dir genau vor, Nixe?
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14683
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 940 times
Been thanked: 1493 times

Re: Renaissance

Beitrag von nixe »

Du mußt doch auch vorher im Hotel einchecken, oder?
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance

Beitrag von Roland »

anixek hat geschrieben:Du mußt doch auch vorher im Hotel einchecken, oder?
Ja klar, ist um 18:00 alles erledigt. Einschließlich Parkplatzsuche im "Nicht-Halteverbot"
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14683
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 940 times
Been thanked: 1493 times

Re: Renaissance

Beitrag von nixe »

Vieleicht doch Neuigkeiten: Ich habe mir einer netten kleinen vom Hotel etwas länger gequasselt &
Das das Parken im Hotel inckusive ist, ist bekannt & das Piano unweit ist auch? Also ParkPlatzSuche passee!
2 1/2 Stunden standing ovation? zum Erzählen und Kennenlernen. Oh KreuzLahmHaftigkeit! Ich hoffe, die lassen uns schon eher rein.
Die Zeit zum Knetschen kriegen wir schon rum! Ich möchte nur nicht im Stau die Zeit wegfließen sehen.
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14683
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 940 times
Been thanked: 1493 times

Re: Renaissance

Beitrag von nixe »

http://www.ibis.com/de/hotel-7043-ibis- ... ndex.shtml
ibis
Kontakt:
Am Apelstueck 2
44388 - DORTMUND-LUETGENDORTMUNDGERMANY
Tel : (+49)231/9678700
Fax : (+49)231/9678702
Telefonische Buchung : (+49)2319678700
Allgemeine Infos:
H7043@accor.com
Anfahrt zum Hotel
GPS: N 51° 29' 47.08'' E 7° 19' 40.90''
zum:
Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Str.43, Dortmund
1,8 km, 5 Min. Fahrt
5 Min. mit Verkehr

https://www.bing.com/maps/default.aspx? ... 0wfjB+MH4=

Sorry 5 min. Fahrt nicht= 5 min. FußWeg!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14683
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 940 times
Been thanked: 1493 times

Re: Renaissance

Beitrag von nixe »

Das nächste concert, sorry zwei, aber von einer Band Renaissance :jc_doubleup: Bild
Sowas habe ich eigentlich noch nie geschafft, einer Band nach zureisen. Aber warum nicht! Zumahl auch die Members hier nicht jünger werden, sondern ausgetauscht. Inwiefern das bei Annie funktionieren würde? Keine Ahnung.
Ich weiß nur, das das meine ersten & ich glaube auch meine letzten concertos mit Renaissance sind & sein werden, sorry Leute! Blickt den Tatsachen in*s Auge & gönnt Annie ihren wohlverdienten LebensAbend!!!
Aber heute & morgen heißt es erstmal: Genießen, Genießen & nochmal Genießen :laie_69:
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Als ich dieses video gefunden hatte, war ich sowas von Happy! Die beiden Abende können & werden noch besser!!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Caravan
Beiträge: 1354
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 179 times
Been thanked: 204 times

Re: Renaissance

Beitrag von Caravan »

Ich wünsche Euch ein tolles Konzert!!!
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14683
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 940 times
Been thanked: 1493 times

Re: Renaissance

Beitrag von nixe »

THX Caravan, Ich denke doch, das es auch in dieser Besetzung, oder vorallem in dieser Besetzung, ein spitzen concert wird. Eine bessere Besetzung wird*s nicht geben, aber mit Rave Tesar (kb) & Tom Brislin (kb) sind neben Annie zwei hervorragende Musiker mit von der Party, das es einfach sau-gut wird :jc_doubleup:
Topographic hat geschrieben:Heute gab‘s das Tour-Line-up der Band: Neben Annie Haslam, Rave Tesar (kb), Frank Pagano (dr) und Tom Brislin (kb) sind Leo Traversa (b) und Mark Lambert (g) in der Band. Lambert gehörte bereits 1985 - 88 zur Live-Besetzung von Renaissance. David J. Keyes macht die Tour aus gesundheitlichen Gründen nicht mit, außerdem wurden Jason Heart (kb) und Ryche Chlanda (g) ersetzt.

Bild
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Quiet
Beiträge: 372
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:20

Re: Renaissance

Beitrag von Quiet »

Gerade eben hat mir Roland am Telefon erzählt, dass das Konzert wegen Annies Stimmbänder Probleme abgesagt worden ist....
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Renaissance

Beitrag von Roland »

Quiet hat geschrieben:Gerade eben hat mir Roland am Telefon erzählt, dass das Konzert wegen Annies Stimmbänder Probleme abgesagt worden ist....
....Gruesse aus Steffi's Pub. Bier statt Musik von Renaissance. Gruss von Roland, Nixe und Tom Bola. :-(
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker R“