"Fly from here" / Diskussionsthread

veröffentlicht: 22.06.2011

Benoit David ; Geoff Downes ; Steve Howe ; Chris Squire ; Alan White

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1991 times
Been thanked: 1470 times
Re: "Fly from here" / Diskussionsthread

Beitrag von JJG »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SOON hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Weiß man, ob es von der Tour einen Livemitschnitt geben soll?
zumindest soll ein 50 minütiger Konzertfilm von der letzten Tour -in 3D- produziert worden sein.
Eigentlich ist es heutzutage gang und gäbe Livemitschnitte von jeder Tour zu veröffentlichen, deshalb glaube ich, dass es auch was zur Fly from here-Tour geben wird.
Von der In the Present Tour konnte man sich, vor einiger Zeit, viele Konzertmitschnitte, auf Sticks geladen, kaufen.
Ich denke eine schöne Live-Doppel-CD wäre schon toll, vor allem wenn
es Stücke gibt, die noch nicht öffiziell (in guter Qualität) veröffentlicht sind.
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)

Saaldorf
JJG Music Kanal

vale

Beitrag von vale »

Ich würde mich über eine BluRay der aktuellen Tour freuen. Soundmässig klasse abgemischt bitte!!!
360°

pink-nice

Beitrag von pink-nice »

Warum geht es überhaupt dauernd mit den Kunden-Rezis bei AMAZON hin und her....gestern noch 55...heute 33..

JJG
Ehren-Admin

Beitrag von JJG »

Ich höre das Album fast täglich.

Ein ganz besonderer genuß war es für mich es bei Gewitter in Zingst an der Ostsee zu hören.
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)

Saaldorf
JJG Music Kanal

Topographic
Keymember
Has thanked: 90 times
Been thanked: 472 times

Beitrag von Topographic »

Robin hat geschrieben:Weiß man, ob es von der Tour einen Livemitschnitt geben soll?
Geoff Downes spricht in seinem Tour-Blog von der Möglichkeit eines DVD-Mitschnittes bei der Europa-Tour. Dann soll auch mehr von FFH gespielt werden.

pink-nice

Beitrag von pink-nice »

topographic hat geschrieben:
Geoff Downes spricht in seinem Tour-Blog von der Möglichkeit eines DVD-Mitschnittes bei der Europa-Tour. Dann soll auch mehr von FFH gespielt werden.
....und dann eine 12 minuten_Version von Into the Storm.....träum..... 8-)

JJG
Ehren-Admin

Beitrag von JJG »

Vielen Dank für Dein Statement Jiorgo. Ich sehe es auch so, man muss die Dinge so nehmen wie sie sind.
Und ... "Fly From Here" ist ein wirklich gutes Album geworden, auch wenn es für Anderson ein wenig veraltet
ist.

Saaldorf
JJG Music Kanal

Kyo

Beitrag von Kyo »

vale hat geschrieben:Ich würde mich über eine BluRay der aktuellen Tour freuen. Soundmässig klasse abgemischt bitte!!!
Ja, bitte! Mit der kompletten FFH-Suite und Machine Messiah! :mrgreen:
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 210 times
Been thanked: 148 times

Beitrag von Aprilfrost »

Jiorgo hat geschrieben: Aber solche Kracher waren die letzten Sachen mit Ihm nun auch wieder nicht, das man darüber trauern könnte.
Da erhebe ich einen kleinen Einspruch. Ich finde wowohl "Living Tree" mit Wakeman als auch "Survival" gelungen. "Kracher" erwarte ich von keinem aus der alten Garde mehr.

MelloKey

Beitrag von MelloKey »

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Benoit bei der Textzeile "Every day that you wait is one more that you´ve lost" zu Anfang zwar "wait" singt, aber später dann nur noch "waste"? Sinn ergibt ja beides, laut Textbuch heißt es allerdings "wait". Fehler oder gewollt?

JJG
Ehren-Admin

Beitrag von JJG »

MelloKey hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass Benoit bei der Textzeile "Every day that you wait is one more that you´ve lost" zu Anfang zwar "wait" singt, aber später dann nur noch "waste"? Sinn ergibt ja beides, laut Textbuch heißt es allerdings "wait". Fehler oder gewollt?
Das hab ich beim ersten Durchlauf gehört. Aber noch mehr von Squire als von David.
Ich dachte ich hab schon was an den Ohren, bin schon gespannt was (wait/waste) zu den Konzerten gesungen wird.

Saaldorf
JJG Music Kanal
Antworten

Zurück zu „Fly From Here“