Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Übrigens ist die Konzert-Location in der Nähe mehrerer Museen, z.B. ABBA, Wasa…Jon Anderson & Band Geeks Europa-Tour 2026
-
JJG
- Ehren-Admin
- Has thanked: 2031 times
- Been thanked: 1514 times
Re: Jon Anderson & Band Geeks Europa-Tour 2026
"WE DANCE, WE FLY, INTO AN ENDLESS SKY" (Jon Anderson & Geeks - True - "Once upon a Dream" 2024)
Saaldorf
JJG Music Kanal
Saaldorf
JJG Music Kanal
-
biggenerator
- Keymaster
- Has thanked: 1689 times
- Been thanked: 955 times
Ticket auf dem Rang - mit oder ohne angebotenem Menü?rowoma hat geschrieben: ↑So 1. Mär 2026, 15:33Jepp - im Parkett können keine Tickets (mehr?) erworben werden. Scheint ja eine recht große Nachfrage zu bestehen. Habe nun ein Ticket auf dem Rang.Tom Bola hat geschrieben: ↑Sa 28. Feb 2026, 10:41 ticketmaster.se zeigt noch genügend Tickets an -außer im Parkett. Funktioniert ohne Probleme mit einem deutschen Account beim login bei der Bestellung. Ich weiß ja dass Ticketmaster und Eventim nicht so die beliebtesten VK Stellen sind ...bei beiden aber eine gute Sache ist die "Fansale" und "Resale" Funktion.
Viele Grüße
Artrockfestival XIV - 10.–12. April 2026
https://prog-rock.club/artrock-festival-xiv_2026/
„Ich reagiere allergisch auf den Begriff Work-Life-Balance“
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns TUI - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !
https://prog-rock.club/artrock-festival-xiv_2026/
„Ich reagiere allergisch auf den Begriff Work-Life-Balance“
Sebastian Ebel, der Chef des Reisekonzerns TUI - Also, nebenbei bemerkt: Ich persönlich: AUCH !
-
rowoma
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 91 times
ohne, da ich nicht mehr viel esse und das Preis-Leistungsverhältnis dadurch sich etwas ungünstig verschieben würde...biggenerator hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 21:34Ticket auf dem Rang - mit oder ohne angebotenem Menü?rowoma hat geschrieben: ↑So 1. Mär 2026, 15:33Jepp - im Parkett können keine Tickets (mehr?) erworben werden. Scheint ja eine recht große Nachfrage zu bestehen. Habe nun ein Ticket auf dem Rang.Tom Bola hat geschrieben: ↑Sa 28. Feb 2026, 10:41 ticketmaster.se zeigt noch genügend Tickets an -außer im Parkett. Funktioniert ohne Probleme mit einem deutschen Account beim login bei der Bestellung. Ich weiß ja dass Ticketmaster und Eventim nicht so die beliebtesten VK Stellen sind ...bei beiden aber eine gute Sache ist die "Fansale" und "Resale" Funktion.
Viele Grüße
-
hellmuut
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 7 times
Ich bin am 28.09. dabei. Ticket für Glasgow ist besorgt, Billigflug Montag Vormittag nach Edinburgh, mit dem Bus nach Glasgow. Ein wenig Ankommen, dann zum Konzert, nach dem Konzert gemütlich mit dem Bus zurück zum Flughafen Edinburgh, früh morgens wieder zurück nach D.