TOTO Tour 2018

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11890
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 773 times

TOTO Tour 2018

Beitrag von SOON »

19.02. Hamburg, Mehr! Theater
21.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
22.02. München, Olympiahalle
24.02. Berlin, Columbiahalle
25.02. Leipzig, Haus Auensee
02.03. A-Wien-Gasometer
12.03. CH-Zürich, Hallenstadion
13.03. Stuttgart, Porsche Arena
20.03. Offenbach, Stadthalle
22.03. CH-Genf, Arena
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: TOTO Tour 2018

Beitrag von Member X »

Ist jetzt nicht so mein Favorit. Außerdem 22.02. München, Olympiahalle bei München Ticket und eventim fast ausverkauft. Bei eBay ist das Angebot auch überschaubar und erfreulicherweise gehen jedenfalls hier die Wucherangebote deutlich zurück.

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: TOTO Tour 2018

Beitrag von Wilson »

soundmunich hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 09:26 Ist jetzt nicht so mein Favorit. Außerdem 22.02. München, Olympiahalle bei München Ticket und eventim fast ausverkauft. Bei eBay ist das Angebot auch überschaubar und erfreulicherweise gehen jedenfalls hier die Wucherangebote deutlich zurück.
Habe sie einmal gesehen, als sie bei mir in der Nähe gespielt haben. Damals noch mit Bobby Kimball als Sänger und dem 2015 verstorbenen Mike Pocaro am Bass. Ein ziemlich dröge Liveband, steril bis keimfrei. Die alten Alben - so bis Ende der 80er höre ich aber ganz gerne, wobei ich wahrscheinlich der Einzige bin, der "Isolation" mit dem Fergie Frederiksen als Leadsänger für den Höhepunkt hält. Der Mann ist leider ebenfalls nicht mehr unter uns.
Antworten

Zurück zu „Konzerttermine“