Bozzio, Terry

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Tom Bola
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 128 times
Been thanked: 90 times

Bozzio, Terry

Beitrag von Tom Bola »

Terry Bozzio (Zappa, UK uvm.) wird ein paar Abende seine Schlagzeugkünste vorführen. Bin mal gespannt ob er sein Mammut Drumkit mitbringt. https://terrybozzio.com/ .

Ich werde mich mal auf den Weg zur Pop Akademie machen. Der Eintritt dort ist frei!

Grüße


16.10.2017 Wuppertal, Barmer Bahnhof Wuppertal | Germany
18.10.2017 Mannheim, Pop Akademie | Germany
20.10.2017 Uden, Markant Uden | Netherlands
21.10.2017 Osnabrück, Gaste Garage | Germany
24.10.2017 Burgebrach, Musikhaus Thomann | Germany l
25.10.2017 Nordhausen, Ratssaal im Bürgerhaus | Germany
26.10.2017 Potsdam, Lindenpark | Germany
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Benutzeravatar

Topic author
Tom Bola
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 128 times
Been thanked: 90 times

Re: Terry Bozzio

Beitrag von Tom Bola »

Tom Bola hat geschrieben: Mi 20. Sep 2017, 20:11Bin mal gespannt ob er sein Mammut Drumkit mitbringt....
Ja hat er... und in den letzten 20min. hat er es mal so richtig "krachen" lassen. Die Studenten der Popakademie waren sichtlich "baff"... und die Silberrücken im Publikum hatten sowieso ihre Freude.

Grüße

Bild
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Konzerttermine“