YESSONGS ITALY APRIL 2012

Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Yessongs Italy

Beitrag von rowoma »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi, Topo, ist das tube-video wirklich von Yessongs Italy??? Die Gesichter sind mir fremd....

ÄÄh, sorry - habe zu spät gemerkt, das diese Band ja eine andere ist ... :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Yessongs Italy

Beitrag von JJG »

Topographic hat geschrieben:Schade, dass YSI donnerstags in AB spielen - wäre ein schöner Anlass, sich zu treffen.
Ich hab mal Kontakt mit Gabrielle (dem Bassisten) aufgenommen, evtl. kommen weitere Termine.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11889
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 771 times

Re: Yessongs Italy

Beitrag von SOON »

[youtube]zUEB4_NcgNE[/youtube]

[youtube]0Uf0BuRyqow[/youtube]

hören sich sehr gut an.
Verdammt, wenn ich mich nicht irre, haben wir an diesem Wochenende eine Jubiläumsfeier im Betrieb.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

jomo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 11:27
Been thanked: 23 times

Yessongs Italy fällt aus!

Beitrag von jomo »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


http://colos-saal.de/informationen/news ... faellt-aus

Samstag, 19. Oktober 2013

Das für 21.11. angekündigte Konzert mit "Yessongs Italy" fällt leider aus. Wer bereits Karten gekauft hat, soll sie bitte ausschließlich über den Colos-Saal zurück tauschen. Auch die Karten, die über das Adticket-System verkauft wurden, werden von uns zurück erstattet. Wer zum Rücktausch nicht ins Büro kommen kann, meldet sich bitte bei uns über info@colos-saal.de. Wir finden eine Lösung.


John
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Yessongs Italy fällt aus!

Beitrag von Topographic »

Sehr schade! Da könnten doch glatt "Anyway" einspringen! Würde ich gerne mal wieder hören!

Das Konzert in Rom wurde auf Februar 2014 verschoben - vielleicht gibt es auch für Aschaffenburg einen Ersatztermin?
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Yessongs Italy fällt aus!

Beitrag von rowoma »

Oh, das ist sehr schade!!! Habe mich so sehr auf die Aufführung der "Relayer" gefreut.... Aber es hat auch etwas positives: Tags drauf spielt Ray Wilson in Hassfurt und ich habe trapsen gehört, da läuft was nach dem Konzert - was zusätzliches (hoffe, es wird keine Latrinenparole sein...) und ich hätte zwischen Aschaffenburg und Hassfurt noch mal kurz in Speyer arbeiten müssen... somit bleibt also der Ray übrig, hoffe aber sehr, dass Yessongs Italy das Konzert nachholen! (Oder Jomo!!!)
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11889
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 771 times

Re: Yessongs Italy fällt aus!

Beitrag von SOON »

rowoma hat geschrieben:, hoffe aber sehr, dass Yessongs Italy das Konzert nachholen!
Das hoffe ich auch, der 21. hat bei mir nicht gepasst, von daher eine gute Nachricht.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Konzerttermine“