Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich bin kurzfristig jetzt auch auf dem Weg um Renaissance nach einigen vergeblichen Versuchen doch noch zu sehen, reicht vielleicht auch noch für PT zuvor. Mehr geht dieses Jahr leider nicht, aber auf Renaissance freue ich mich riesig.
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von JJG »

Topographic hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 18:36 Ich bin kurzfristig jetzt auch auf dem Weg um Renaissance nach einigen vergeblichen Versuchen doch noch zu sehen, reicht vielleicht auch noch für PT zuvor. Mehr geht dieses Jahr leider nicht, aber auf Renaissance freue ich mich riesig.
Viel Spaß Euch, genießt es🎸🎹🥁☀️🍺🙋🏻‍♂️
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von Roland »

Tom Bola hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 11:50 Ja ich sitze in den Startlöchern ...und freue mich. Das Musikprogramm und die Location am Rhein (z.B. der Ausblick in´s Rheintal "Drei Burgen Blick" in Petersberg ) ist einfach immer wieder sensationell. Die letzen Jahre sind bei mir gesundheitlich nicht ohne Probleme gewesen. Deshalb wird das Festival für mich eine besondere Herausforderung.

Ich habe mir einen Camper Van zugelegt -die Loreley wäre die Premiere mit der Camping Variante auf einem Festival seit ewigen Zeiten. Ende 70iger Anfang 80iger hatte ich einen original Westfalia VW T2 -der wäre heute unbezahlbar. Hoffentlich ist es nicht zu heiss (...und staubig) da oben. Mein Moped nehme ich wieder mit für die Fahrt zum Bäcker oder in´s örtliche Schwimmbad.

Ich freue mich immer über Bands die man selten oder nie live sehen kann. Hackett, Colosseum oder Lazuli sind eigentlich jedes Jahr bei uns unterwegs. Schade dass Moon Safari abgesagt hat ...irgendwie hatte ich auf Transatlantic gehofft. Jetzt spielen die am Sonntag Abend in Köln ....das ist ja saublöd. Aber das ist nur meine persönliche Meinung -ich bin froh dass es dieses Festival überhaupt gibt. Dank Win Völklein und seinem Team!

Mein Highlight im Programm wird natürlich Renaissance ...die Band die mir schon in den 70igern viel bedeutet hat ...und die ich noch nie -trotz mehrerer Anläufe- live gesehen habe. Der letzte gescheiterte Versuch war 2015 in Dortmund mit den lieben Forumskollegen Nixe :good: und Roland :good: (hier die damaligen Berichte viewtopic.php?f=186&t=242&p=61527#p61527). Ja und ich weiss ... Annie ist mitterweile 75 und ihre -früher fünf Oktaven umfassende- Stimme macht große Probleme. Meine Erwartungen sind deshalb nicht allzu hoch gesteckt...ich freue mich einfach denn diese Band war immer etwas besonderes für mich.

Mein Kühlschrank ist gut gefüllt ...für jedem aus dem Forum der vorbeikommt stünde ein leckeres Bier o.ä. bereit.

Viele Grüße
Thomas
Ja, ja, es hat geklappt und wir sind uns auch tatsächlich über den Weg gelaufen (Thomas und ich). :handshake:
Und dann kurz vor 22:00 bemerkte ich eine PN von Topo, der mich gesehen hatte, aber sich leider nicht bemerkbar gemacht hatte.
Nachdem wir (wie oben von Thomas erwähnt) 2015 in Dortmund vor einer Bühne ohne Annie standen, war ich erstmal skeptisch, ob es diesmal klappt. Als dann am Freitag Vormittag das Lineup noch immer inklusive Renaissance gelistet war, machte ich früher Feierabend und fuhr die für mich recht kurze Strecke auf den Felsen. Am Kassenhäuschen versicherte ich mich erneut, dass man Annie schon gesehen hatte, dann bezahlte ich, lief rein in den Trubel...meines erstes Konzert seit der Corona Mist angefangen hatte.

Hier nun die Setlist von Renaissance:

Carpet Of The Sun
Midas Man
Ocean Gipsy
Running Hard
Opening Out
Day Of The Dreamer
Island
Symphony Of Light
A Song For All Seasons
Ashes Are Burning

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich war "Ashes Are Burning" wirklich mal direkt vor meinen Augen live zu sehen. :yahoo:
Vielleicht war es das letzte mal, dass Renaissance nach Deutschland kam, unsere Annie wird ja auch nicht jünger. Aber gestern Abend war sie wirklich stimmlich und auch sonst sehr gut drauf. Ich habe es genossen. :good:

Liebe Grüße
Roland

Caravan
Beiträge: 1353
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von Caravan »

Das freut mich für alle Renaissance Fans.
Ich habe sie leider nie live gesehen....
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14560
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 913 times
Been thanked: 1432 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von nixe »

Caravan hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 15:42 Das freut mich für alle Renaissance Fans.
Ich habe sie leider nie live gesehen....
Ich ja nun leider auch nicht!
Ironie des Schicksals!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14560
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 913 times
Been thanked: 1432 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von nixe »

Roland hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 15:33
Tom Bola hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 11:50 Ja ich sitze in den Startlöchern ...und freue mich. Das Musikprogramm und die Location am Rhein (z.B. der Ausblick in´s Rheintal "Drei Burgen Blick" in Petersberg ) ist einfach immer wieder sensationell. Die letzen Jahre sind bei mir gesundheitlich nicht ohne Probleme gewesen. Deshalb wird das Festival für mich eine besondere Herausforderung.

Ich habe mir einen Camper Van zugelegt -die Loreley wäre die Premiere mit der Camping Variante auf einem Festival seit ewigen Zeiten. Ende 70iger Anfang 80iger hatte ich einen original Westfalia VW T2 -der wäre heute unbezahlbar. Hoffentlich ist es nicht zu heiss (...und staubig) da oben. Mein Moped nehme ich wieder mit für die Fahrt zum Bäcker oder in´s örtliche Schwimmbad.

Ich freue mich immer über Bands die man selten oder nie live sehen kann. Hackett, Colosseum oder Lazuli sind eigentlich jedes Jahr bei uns unterwegs. Schade dass Moon Safari abgesagt hat ...irgendwie hatte ich auf Transatlantic gehofft. Jetzt spielen die am Sonntag Abend in Köln ....das ist ja saublöd. Aber das ist nur meine persönliche Meinung -ich bin froh dass es dieses Festival überhaupt gibt. Dank Win Völklein und seinem Team!

Mein Highlight im Programm wird natürlich Renaissance ...die Band die mir schon in den 70igern viel bedeutet hat ...und die ich noch nie -trotz mehrerer Anläufe- live gesehen habe. Der letzte gescheiterte Versuch war 2015 in Dortmund mit den lieben Forumskollegen Nixe :good: und Roland :good: (hier die damaligen Berichte viewtopic.php?f=186&t=242&p=61527#p61527). Ja und ich weiss ... Annie ist mitterweile 75 und ihre -früher fünf Oktaven umfassende- Stimme macht große Probleme. Meine Erwartungen sind deshalb nicht allzu hoch gesteckt...ich freue mich einfach denn diese Band war immer etwas besonderes für mich.

Mein Kühlschrank ist gut gefüllt ...für jedem aus dem Forum der vorbeikommt stünde ein leckeres Bier o.ä. bereit.

Viele Grüße
Thomas
Ja, ja, es hat geklappt und wir sind uns auch tatsächlich über den Weg gelaufen (Thomas und ich). :handshake:
Und dann kurz vor 22:00 bemerkte ich eine PN von Topo, der mich gesehen hatte, aber sich leider nicht bemerkbar gemacht hatte.
Nachdem wir (wie oben von Thomas erwähnt) 2015 in Dortmund vor einer Bühne ohne Annie standen, war ich erstmal skeptisch, ob es diesmal klappt. Als dann am Freitag Vormittag das Lineup noch immer inklusive Renaissance gelistet war, machte ich früher Feierabend und fuhr die für mich recht kurze Strecke auf den Felsen. Am Kassenhäuschen versicherte ich mich erneut, dass man Annie schon gesehen hatte, dann bezahlte ich, lief rein in den Trubel...meines erstes Konzert seit der Corona Mist angefangen hatte.

Hier nun die Setlist von Renaissance:

Carpet Of The Sun
Midas Man
Ocean Gipsy
Running Hard
Opening Out
Day Of The Dreamer
Island
Symphony Of Light
A Song For All Seasons
Ashes Are Burning

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich war "Ashes Are Burning" wirklich mal direkt vor meinen Augen live zu sehen. :yahoo:
Vielleicht war es das letzte mal, dass Renaissance nach Deutschland kam, unsere Annie wird ja auch nicht jünger. Aber gestern Abend war sie wirklich stimmlich und auch sonst sehr gut drauf. Ich habe es genossen. :good:

Liebe Grüße
Roland
Hi Roland, schön mal wieder was von Dir zu lesen & noch schöner, das Du es nun endlich geschafft hast & das es sich gelohnt hat!
Wie lange ging das Concert?
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Roland
Keymember
Beiträge: 2520
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Rheinkilometer 508, linksrheinisch
Has thanked: 9 times
Been thanked: 26 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von Roland »

nixe hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 19:52
Roland hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 15:33
Tom Bola hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 11:50 Ja ich sitze in den Startlöchern ...und freue mich. Das Musikprogramm und die Location am Rhein (z.B. der Ausblick in´s Rheintal "Drei Burgen Blick" in Petersberg ) ist einfach immer wieder sensationell. Die letzen Jahre sind bei mir gesundheitlich nicht ohne Probleme gewesen. Deshalb wird das Festival für mich eine besondere Herausforderung.

Ich habe mir einen Camper Van zugelegt -die Loreley wäre die Premiere mit der Camping Variante auf einem Festival seit ewigen Zeiten. Ende 70iger Anfang 80iger hatte ich einen original Westfalia VW T2 -der wäre heute unbezahlbar. Hoffentlich ist es nicht zu heiss (...und staubig) da oben. Mein Moped nehme ich wieder mit für die Fahrt zum Bäcker oder in´s örtliche Schwimmbad.

Ich freue mich immer über Bands die man selten oder nie live sehen kann. Hackett, Colosseum oder Lazuli sind eigentlich jedes Jahr bei uns unterwegs. Schade dass Moon Safari abgesagt hat ...irgendwie hatte ich auf Transatlantic gehofft. Jetzt spielen die am Sonntag Abend in Köln ....das ist ja saublöd. Aber das ist nur meine persönliche Meinung -ich bin froh dass es dieses Festival überhaupt gibt. Dank Win Völklein und seinem Team!

Mein Highlight im Programm wird natürlich Renaissance ...die Band die mir schon in den 70igern viel bedeutet hat ...und die ich noch nie -trotz mehrerer Anläufe- live gesehen habe. Der letzte gescheiterte Versuch war 2015 in Dortmund mit den lieben Forumskollegen Nixe :good: und Roland :good: (hier die damaligen Berichte viewtopic.php?f=186&t=242&p=61527#p61527). Ja und ich weiss ... Annie ist mitterweile 75 und ihre -früher fünf Oktaven umfassende- Stimme macht große Probleme. Meine Erwartungen sind deshalb nicht allzu hoch gesteckt...ich freue mich einfach denn diese Band war immer etwas besonderes für mich.

Mein Kühlschrank ist gut gefüllt ...für jedem aus dem Forum der vorbeikommt stünde ein leckeres Bier o.ä. bereit.

Viele Grüße
Thomas
Ja, ja, es hat geklappt und wir sind uns auch tatsächlich über den Weg gelaufen (Thomas und ich). :handshake:
Und dann kurz vor 22:00 bemerkte ich eine PN von Topo, der mich gesehen hatte, aber sich leider nicht bemerkbar gemacht hatte.
Nachdem wir (wie oben von Thomas erwähnt) 2015 in Dortmund vor einer Bühne ohne Annie standen, war ich erstmal skeptisch, ob es diesmal klappt. Als dann am Freitag Vormittag das Lineup noch immer inklusive Renaissance gelistet war, machte ich früher Feierabend und fuhr die für mich recht kurze Strecke auf den Felsen. Am Kassenhäuschen versicherte ich mich erneut, dass man Annie schon gesehen hatte, dann bezahlte ich, lief rein in den Trubel...meines erstes Konzert seit der Corona Mist angefangen hatte.

Hier nun die Setlist von Renaissance:

Carpet Of The Sun
Midas Man
Ocean Gipsy
Running Hard
Opening Out
Day Of The Dreamer
Island
Symphony Of Light
A Song For All Seasons
Ashes Are Burning

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich war "Ashes Are Burning" wirklich mal direkt vor meinen Augen live zu sehen. :yahoo:
Vielleicht war es das letzte mal, dass Renaissance nach Deutschland kam, unsere Annie wird ja auch nicht jünger. Aber gestern Abend war sie wirklich stimmlich und auch sonst sehr gut drauf. Ich habe es genossen. :good:

Liebe Grüße
Roland
Hi Roland, schön mal wieder was von Dir zu lesen & noch schöner, das Du es nun endlich geschafft hast & das es sich gelohnt hat!
Wie lange ging das Concert?
Hi Nixe, sie spielten exakt von 22:05 - 23:45.
Nach Dir hielt ich übrigens auch Ausschau. Hattest Du doch damals in Dortmund doppelt Pech, Du hattest doch noch eine Karte für das Folgekonzert in Twist, was ja auch ausfiel.

Kurzer Off-Topic zu unserem 2015-Erlebnis:
@ Thomas: Danke für den Link, ich habe mich gerade selbst über meinen eigenen Bericht von 2015 amüsiert. "...Steffi war wohl 70, machte auf 50 und sah aus wie scheintot..." :boys_lol:
Der Abend war abgesehen vom ausgefallen Konzert wirklich was besonderes. Ob es die zwei alten Mädels wohl noch gibt? :biggrinn:
Übrigens die Karte von 2015 habe ich noch, es gab niemals ein Nachfolgekonzert. Den paar Euro für die Konzertkarte dann hinterher laufen? Im Vergleich zu den Hotel- und Reisekosten, war das der Anteil der vernachlässigbar war.
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14560
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 913 times
Been thanked: 1432 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von nixe »

Roland hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 22:17
nixe hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 19:52
Roland hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 15:33
Ja, ja, es hat geklappt und wir sind uns auch tatsächlich über den Weg gelaufen (Thomas und ich). :handshake:
Und dann kurz vor 22:00 bemerkte ich eine PN von Topo, der mich gesehen hatte, aber sich leider nicht bemerkbar gemacht hatte.
Nachdem wir (wie oben von Thomas erwähnt) 2015 in Dortmund vor einer Bühne ohne Annie standen, war ich erstmal skeptisch, ob es diesmal klappt. Als dann am Freitag Vormittag das Lineup noch immer inklusive Renaissance gelistet war, machte ich früher Feierabend und fuhr die für mich recht kurze Strecke auf den Felsen. Am Kassenhäuschen versicherte ich mich erneut, dass man Annie schon gesehen hatte, dann bezahlte ich, lief rein in den Trubel...meines erstes Konzert seit der Corona Mist angefangen hatte.

Hier nun die Setlist von Renaissance:

Carpet Of The Sun
Midas Man
Ocean Gipsy
Running Hard
Opening Out
Day Of The Dreamer
Island
Symphony Of Light
A Song For All Seasons
Ashes Are Burning

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich war "Ashes Are Burning" wirklich mal direkt vor meinen Augen live zu sehen. :yahoo:
Vielleicht war es das letzte mal, dass Renaissance nach Deutschland kam, unsere Annie wird ja auch nicht jünger. Aber gestern Abend war sie wirklich stimmlich und auch sonst sehr gut drauf. Ich habe es genossen. :good:

Liebe Grüße
Roland
Hi Roland, schön mal wieder was von Dir zu lesen & noch schöner, das Du es nun endlich geschafft hast & das es sich gelohnt hat!
Wie lange ging das Concert?
Hi Nixe, sie spielten exakt von 22:05 - 23:45.
Nach Dir hielt ich übrigens auch Ausschau. Hattest Du doch damals in Dortmund doppelt Pech, Du hattest doch noch eine Karte für das Folgekonzert in Twist, was ja auch ausfiel.

Kurzer Off-Topic zu unserem 2015-Erlebnis:
@ Thomas: Danke für den Link, ich habe mich gerade selbst über meinen eigenen Bericht von 2015 amüsiert. "...Steffi war wohl 70, machte auf 50 und sah aus wie scheintot..." :boys_lol:
Der Abend war abgesehen vom ausgefallen Konzert wirklich was besonderes. Ob es die zwei alten Mädels wohl noch gibt? :biggrinn:
Übrigens die Karte von 2015 habe ich noch, es gab niemals ein Nachfolgekonzert. Den paar Euro für die Konzertkarte dann hinterher laufen? Im Vergleich zu den Hotel- und Reisekosten, war das der Anteil der vernachlässigbar war.
Setlist hört sich toll an & eine Stunde vierzig Minuten ist doch ganz ordentlich für ihr Alter!
Nur leider fühle ich mich dem nicht mehr gewachsen!
Sehe mir lieber die DVDs, die ich im Laufe der Zeit so angehäuft habe, an.
Keine rumkurverei, keine Hotels & keine überhöhten Getränke Preise!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14560
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 913 times
Been thanked: 1432 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von nixe »

Heute läuft hier zeitgleich Steve Hackett!
Muß einfach sein.
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von Topographic »

Roland hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 15:33
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich war "Ashes Are Burning" wirklich mal direkt vor meinen Augen live zu sehen. :yahoo:
Vielleicht war es das letzte mal, dass Renaissance nach Deutschland kam, unsere Annie wird ja auch nicht jünger. Aber gestern Abend war sie wirklich stimmlich und auch sonst sehr gut drauf. Ich habe es genossen. :good:

Liebe Grüße
Roland
Wie großartig war das, Renaissance zu sehen!! Es war in vielen Jahren der vierte Anlauf – und nun hat’s endlich geklappt, dazu eine Renaissance-Inkarnation, die mich begeisterte.
Natürlich, der Hauch der Vergänglichkeit über Annies Stimme (und damit der Band) war zuweilen ein heftiger Atem, aber den neueren Song „Symphony Of Light“, der ihr nicht alle fünf Oktaven abverlangt, schaffte sie bravourös und unter großem Applaus. Überhaupt werden die wenigsten Zuschauer nach einem langen, gras- und bierhaltigen Tag die Feinheiten noch mitbekommen haben.
Bestimmt war die Band noch vom Jetlag etwas gefangen, aber Annie war trotzdem gut drauf. Für die außergewöhnliche Musik musste auch die Bühne fein hergerichtet sein – Annie legte erstmal die Decke unterm Piano sauber über eine noch sichtbare Rolle der Palette, dann sammelte sie die leeren Trinkflaschen ein. Als Rave Tesar „Day oft he Dreamer“ mit dem Piano-Intro von "A Song for All Seasons" startete, ließ ihn Annie einige Zeit spielen, ehe sie ihn stoppte, auf seinen Fehler hinwies und meinte: „You are fired!“. Rave begann also Day oft the Dreamer nochmal – wieder mit „A Song for All Seasons“… Die hatten wirklich Spaß auf der Bühne.
Was mich begeisterte: Wie die Band auch die komplexesten Parts meisterte. Die hatten ja keine Tour zum Einspielen, nur dieses eine Konzert. Liegt natürlich an den großartigen Musikern und an ihrer gelungenen Mischung, tragende Parts möglichst original zu spielen, in anderen Teilen virtuos die Freiheiten zu nutzen. Frank Pagano spielte zum Teil nach Noten und war oft ganz nah am Studioklang und auch Geoffrey Langley habe ich dafür geliebt, wie er mit seinen Sounds die charakteristische Songatmosphäre auf die Bühne zauberte, oft auch Annie melodiös unterstütze und dann auch wieder, wie bei „Ashes are Burning“ so richtig loslegte. Toller Keyboarder. Auch Mark Lambert begeisterte mit einem veritablen E-Gitarren-Solo. Rave Tesar ist eh fantastisch. Und Annie – beseelt von ihrer Musik einfach großartig. Wirklich, das waren 100 Minuten voller Glücksgefühlen.
Und eine tolle Setlist - auch wenn "Mother Russia" leider fehlte.

Bin leider nur sehr eingeschränkt mobil und hab so die Treffen mit den Forumsfreunden verpasst… Wird nachgeholt.

Zuvor gab’s noch The Pineapple Thief. In die Musik komme ich über weite Strecken nicht richtig rein, aber Gavin Harrison macht aus jedem Durchschnittssong noch ein grandioses Erlebnis. Für mich momentan DER Drummer und ich hab jeden Moment genossen.
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Night of The Prog 22.07.-24.07.2022

Beitrag von Topographic »

Mein Favorit war "Running Hard" - genial gespielt. Gut, dass der Song anstelle des sonst üblichen "Let It Grow" auf der Setliste war.

Auf YT finden sich bisher Ocean Gypsy und Ashes Are Burning.



Antworten

Zurück zu „Events und Festivals“