The Collectable King Crimson - Diskographie

feat. Bruford, Anderson, Leven
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

The Collectable King Crimson - Diskographie

Beitrag von Fragile »

Vol.1 - Live in Mainz, 1974/Live in Asbury Park, 1974 (2006)

Bild


Vol.2 - Live in Bath, 1981/Live in Philadelphia, 1982 (2007)

Bild


Vol.3 - Live at Shepherd's Bush Empire, London, 1996 (2008)

Bild


Vol.4 - Live at Roma, Warsaw, Poland, 2000 (2009)

Bild


Vol.5 - Live in Japan, 1995 (2010)

Bild
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: The Collectable King Crimson - Diskographie

Beitrag von Member X »

Danke für's Publizieren. Da ich von KC noch gar nichts auf Scheiben habe, und meine Lieben eh wisssen wollen, was ich mir zu Weihnachten wünsche, geht das Werk gleich auf meinen amazon Wunschzettel.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11867
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: The Collectable King Crimson - Diskographie

Beitrag von SOON »

soundmunich hat geschrieben:Danke für's Publizieren. Da ich von KC noch gar nichts auf Scheiben habe, und meine Lieben eh wisssen wollen, was ich mir zu Weihnachten wünsche, geht das Werk gleich auf meinen amazon Wunschzettel.
Ich bin der Meinung, dass sich zum Einstieg eher ein Klassiker wie In the court of the Crimson King anbieten würde.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: The Collectable King Crimson - Diskographie

Beitrag von Aprilfrost »

"In the Court of the Crimson King" ist für mich eines der "Must-Have"-Alben für jeden Prog-Fan. Die Collectables machen mich allerdings mehr als neugierig.

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: The Collectable King Crimson - Diskographie

Beitrag von Fragile »

Und vielleicht sollte man bei den Liveaufnahmen erstmal mit "USA", "The Great Deceiver", "Night Watch" oder "Absent Lovers" anfangen.

Zu den "Collectables" gibt's hier noch ein paar mehr Infos (mit Ausnahme der neuesten):

http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ws&alpha=k

http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ws&alpha=k

http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ws&alpha=k

http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ws&alpha=k
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „King Crimson“