ASIA Gratiskonzert

feat. Downes & Howe

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das wäre gar nicht weit weg von mir, aber mir gefällt einfach die Musik von Asia gar nicht, sorry. Würde mich aber trotzdem gern mal mit euch im Umkreis treffen.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Melanie Daydreamer »

Ja ja, warum nur hab ich schon im vorneherein mit einer solchen "Begeisterungswelle" gerechnet? :roll: :lol:

Macht nix, ich geh hin und mit etwas Glück kommen auch Elena und Umberto aus Italien.

Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Royale »

Wedel, Pinneberg, meinetwegen Lübeck oder Kiel - da wär ich vielleicht gekommen, aber nach Rosenheim???

Alleine schon, wie die dort "sprechen" geht mir auf den Zeiger :twisted: . Ach ja, und ein bisschen weit weg ist es auch ;)


@Melanie: Dir aber viel Spaß! 8-)
Leb in meiner Welt

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Member X »

Royale hat geschrieben:Alleine schon, wie die dort "sprechen" geht mir auf den Zeiger :twisted: .
Du, Du, Du! Das mögen die aber nicht gerne hören :? . Aber immerhin hast Du den Dialekt als "sprechen" bezeichnet. Das versöhnt wieder etwas. Ich bin übrigens kein Oberbayer, sondern ein Oberpfälzer, und die wären da schon "grantig g'woan", weil:
Rengschbuaga samma,
lass'ma uns nix g'fall'n.
Zuahaua damma
bis d'schädeln oba falln."

Bei mir ist das Gott sei dank nicht so derb ausgeprägt, und ich lang halt dann mal verbal zu ;) .

@ topographic: Das hättest Du aber schon groß schreiben sollen:

Am 31.07.2010, um 22.45 Uhr, wird im Enzauenpark auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände eine künstlerisch anspruchsvolle und hochwertige Show zu Musikstücken von Rick Wakeman dargeboten.
Die ausgefallene Musik des Mitbegründers der legendären Rockband YES aus den 70er Jahren bietet gestalterisch vollkommen neue Möglichkeiten. Ausgewählte und genau abgestimmte Pyrotechnik und Feuerwerkseffekte, eine Flammenanlage sowie eine Hochleistungs-Laseranlage sorgen für beeindruckende Bilder und Gänsehaut-Garantie.


Karten braucht man da auch noch? Na, da ist mir dann eine Spontanentscheidung doch zu aufwendig in der Umsetzung - vielelicht gibt's einen Fernsehbericht dazu, den Du aufnehmen kannst???

Topic author
Melanie Daydreamer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:36

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Melanie Daydreamer »

Royale hat geschrieben:
@Melanie: Dir aber viel Spaß! 8-)
Vielen Dank Royale,

für 20 Euronen komme ich mit dem Bayernticket bequem und völlig stressfrei hin und zurück. Dann werde ich mir mit einem kühlen Radler (Getränk! ;) ) ein schönes Plätzchen abseits der "schwitzenden Menge" suchen und mit ein paar lieben Freunden aus Italien einen schönen Abend bei Livemusik von ASIA haben. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: ASIA Gratiskonzert

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Melanie Daydreamer hat geschrieben:
Vielen Dank Royale,

für 20 Euronen komme ich mit dem Bayernticket bequem und völlig stressfrei hin und zurück. Dann werde ich mir mit einem kühlen Radler (Getränk! ;) ) ein schönes Plätzchen abseits der "schwitzenden Menge" suchen und mit ein paar lieben Freunden aus Italien einen schönen Abend bei Livemusik von ASIA haben. Ich freue mich schon sehr darauf!
Ich werde es mir noch überlegen und schaun, ob ich an dem Tag kann. Mir ist's nicht wegen der Musik, aber dich und Elena würde ich gern treffen.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „ASIA“