[NEWS!] Trevor Rabin

Bei Yes: Gitarre, Tasteninstrumente von 1983 - 1995
Instrumente: Gitarre, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 13.01.1954
Geburtsort: Johannesburg
Aktuelle Aktivität: Filmmusikkomponist , YfARW
Ehemalige Band: Rabbitt

Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11868
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: [NEWS!] Trevor Rabin

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

JJG hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 14:31 In den nächsten Tagen wird es eine offizielle Ankündigung zu Trevors neuem Solo-Album „Rio“ geben. Das Album ist nach seiner gleichnamigen Enkelin benannt. Es soll auch Gastmusiker geben. Das Album ist so gut wie im Kasten. Trev hofft noch auf eine Mitwirkung von Rick Waleman.
Gibt es schon Hinweise in welche Richtung die Musik geht?
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1078 times

Re: [NEWS!] Trevor Rabin

Beitrag von JJG »

SOON hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 23:25
JJG hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 14:31 In den nächsten Tagen wird es eine offizielle Ankündigung zu Trevors neuem Solo-Album „Rio“ geben. Das Album ist nach seiner gleichnamigen Enkelin benannt. Es soll auch Gastmusiker geben. Das Album ist so gut wie im Kasten. Trev hofft noch auf eine Mitwirkung von Rick Waleman.
Gibt es schon Hinweise in welche Richtung die Musik geht?
Trevor hält sich ja immer bedeckt, ich denke er macht nicht grundsätzlich neue Musik. Das letzte Album war ja fast instrumental.
Ich hoffe auf Gastsänger/innen. Wenn Jon dabei wäre, würde er es wohl ankündigen. Vielleicht macht Wakey mehr als nur ein Solo.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Trevor Rabin“