Patrick Moraz - Pianissimoraz

Bei Yes: Keyboarder 1974 - 1976
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 24.06.1948
Geburtsort: Morges
Ehemalige Bands: Refugee, Moody Blues
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Patrick Moraz - Pianissimoraz

Beitrag von Fragile »

Ganz schön fleißig momentan, der Monsieur Moraz! Nachdem nun sein "Live @ Abbey Road" schon ein paar Tage auf dem Markt ist, kommt er schon wieder mit einem weiteren neuen Album um die Ecke. Es trägt den fantasievollen Titel "Pianissimoraz" und soll laut amazon.de am 13. April 2012 erscheinen. Es handelt sich mal wieder um ein "piano only"-Album, wahrscheinlich genau das Richtige für z.B. Keith Jarrett-Hörer.

Bild

-Tracklist:
1. Pure Love
2. Isle Of View
3. Prelude In c#
4. Rite Of Passage
5. Prelude In Am
6. Festival
7. Soul Eternal
8. Andante In G from Sonata In C
9. Galatea
10. Best Years Of Our Lives
11. Little Diamond (Prelude In C#)
12. Etude In BB
13. Prelude In G And BB
14. Standing In The Light


Hier kann es schon mal vorbestellt werden:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Patrick Moraz - Pianissimoraz

Beitrag von SOON »

Fragile hat geschrieben: Es handelt sich mal wieder um ein "piano only"-Album, wahrscheinlich genau das Richtige für z.B. Keith Jarrett-Hörer.
Zumindest mit Chick Corea hat er mal zusammengearbeitet.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Patrick Moraz“