[NEWS!] Patrick Moraz

Bei Yes: Keyboarder 1974 - 1976
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 24.06.1948
Geburtsort: Morges
Ehemalige Bands: Refugee, Moody Blues

Yesnik
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: [NEWS!] Patrick Moraz

Beitrag von Yesnik »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss Euch leider warnen, was diese CD angeht. In den letzten Wochen habe ich mit dem Moraz/"Random Kingdom" -Album einige seltsame Efahrungen gemacht. Ich habe es bei Patrick Perrier bestellt, so wie Henry Potts es auf seiner Website vorschlägt. Ich habe die CD ziemlich schnell bekommen, ein Jewelcase mit Booklet. Die Scheibe selbst sah gut aus, ein Aufdruck mit dem Logo auf der Oberseite und so weiter - aber leider war keine Musik drauf! Ich habe die Scheibe in drei verschiedenen Spieler geschoben - kein Ton war zu hören. Mein Computer fragte mich sogar, was ich auf die CD-R brennen wollte. Sehr eigenartig. Ich bat Patrick Perrier, mir eine ordentliche CD zu schicken, und bot ihm natürlich an, meine (Nicht-) Kopie zurückzuschicken.

Heute kam ein weiteres Paket, darin das gleiche versiegelte CD-Jewelcase - diesmal ganz ohne Inlay oder CD!

Ich weiß nicht, was da los ist, aber ich würde erstmal nichts bestellten, bis klar ist, was da vor sich geht. Irgendwer scheint hier ordentlich was vermasselt zu haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,

Yesnik
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1079 times

Re: [NEWS!] Patrick Moraz

Beitrag von JJG »

Hallo Yesnik, vielen Dank für die Info. Das ist ja erstaunlich, hoffentlich bekommt Patrick die Info und ist nicht irgendwelchen Geldmachern auf den Leim gegangen. Ich hoffe Du bekommst die CD und eine Entschädigung.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Yesnik
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:43
Has thanked: 14 times
Been thanked: 35 times

Re: [NEWS!] Patrick Moraz

Beitrag von Yesnik »

Servus!

Beim dritten Anlauf hat's nun geklappt: Die CD "Random Kingdom" ist angekommen - und es ist sogar Musik drauf. Patrick Perrier hat mir sogar netterweise noch eins seiner Alben dazugepackt, als Wiedergutmachung. Ist alles also trotz der Probleme sehr nett und zuvorkommend gelaufen.

Zum Album selbst kann ich Gutes vermelden: Eins der besten Alben aus dem Yes-Umkreis seit Jahren. Sei "Jacaranda", würde ich meinen. Ist aber Jazz, und ich weiß, dass viele Progfans damit Berührungsängste haben. Ich kann nur sagen: überwindet sie, ist ne tolle Scheibe! Mehr dazu demnächst auf den Babyblauen Seiten Eures Vertrauens.

Liebe Grüße an alle,

Nik
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1079 times

Re: [NEWS!] Patrick Moraz

Beitrag von JJG »

Patricks Album "The Story of I" wurde nun remasterd und erscheint mit Bonustracks am 26.April 2019
bei Esoteric Records / Cherry Red.

https://www.cherryred.co.uk/artist/patrick-moraz/
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9739
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1444 times
Been thanked: 1079 times

Re: [NEWS!] Patrick Moraz

Beitrag von JJG »

Patrick wird Gastmusiker auf dem neuen Album von Robbie Steinhardt, dem Ex-Violinisten, Sänger von Kansas zu hören sein.
Das Album wird von Michael Franklin (1000 Hands - Jon Anderson) produziert. Man darf gespannt sein. Steinhardt ist ja auch
auf Andersons Werk zu hören. Vielleicht gibt Jon eine Gasteinlage.
Leider gibt es das Tube nur auf Facebook:
https://www.facebook.com/michael.franklin.1610
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Patrick Moraz“