Jedenfalls schreibt er an John Wettons neuem Soloalbum mit und wird dieses auch produzieren. Wetton will daran nach der ASIA-Tour im August / September arbeiten, wenn YES dann hoffentlich im Studio sind...
Who the Fuck is Billy Sherwood????topographic hat geschrieben:Sherwood hat sich ja jüngst bitterlich beklagt, dass seine Events nicht von YESWORLD promotet werden
Dass es noch Menschen gibt, die ihn nicht kennen! DANKE!!!SOON hat geschrieben:Who the Fuck is Billy Sherwood????topographic hat geschrieben:Sherwood hat sich ja jüngst bitterlich beklagt, dass seine Events nicht von YESWORLD promotet werden
Ich hatte auch Gelegenheit mit Billy zu reden, nach dem Ladder-Konzert in Zürich, und kann das nur bestätigen - der Mann war freundlich, witzig und völlig unabgehoben. Am liebsten hätte er mein kleines Foto vom Konzert in der Royal Albert Hall als Erinnerung behalten, anstatt es zu signieren...JJG hat geschrieben: Übrigens hatte ich während der Ladder-Tour mal mit ihm ein paar Worte gewechselt. Er scheint wirklich nett zu sein. Über seine Song-Outputs kann man streiten, seine musikalischen und instrumentalen Fähigkeiten wurde von vielen Musikern sehr gelobt (Rabin, Anderson, Squire, White, Wetton, Kimball, Downes, Bossert und sogar Howe).
Simmgewaltig, stimmgewaltig. Besonders z.B. der Titelsong Raised In Captivity (featuring Robert Fripp). Ansonsten frage ich mich schon, was man sich von diesen dauernden alten Seilschaften erwartet (sind das die einzigen Mitmusiker, die man für lau bekommt, oder was, oder hat man Angst vor "frischem Blut")?topographic hat geschrieben:Das neue, von Billy Sherwood produzierte "Solo"-Album von John Wetton, "Raised in Captivity", wird am 1. Juli bei Frontiers erscheinen. Neben Billy sind auch Tony Kaye, Geoff Downes und Eddie Jobson als Gastmusiker vertreten, dazu Robert Fripp, Steve Morse, Steve Hackett u.a.
Soundclips sowie einen ganzen Song gibt es hier:
http://www.frontiers.it/news/10481/