Seite 1 von 1

Trevor Horn Band - Live

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 18:47
von JJG
Trevor ist wieder live unterwegs:

Bild

Re: Trevor Horn Band - Live

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 18:33
von JJG
Hier gibt es einen schönen Bericht und ein paar gute Fotos vom Konzert:

Bild

http://prog.teamrock.com/reviews/2015-0 ... -horn-band

Re: Trevor Horn Band - Live

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 18:36
von JJG
[BBvideo 360,250][/BBvideo]

[BBvideo 360,250][/BBvideo]

Re: Trevor Horn Band - Live

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 15:04
von Topographic
Beim MELT-Festival vom 17.-19-Juli gibt es die seltene Gelegenheit, Trevor Horn mit seiner Band in Deutschland zu erleben.
Zwar steht der Auftrittstag noch nicht fest, da die Trevor Horn Band aber auch für die PreParty am Donnerstag, 16. Juli bestätigt ist, liegt der Freitag wohl nahe.

http://www.meltfestival.de/acts/artists ... -band.html

Re: Trevor Horn Band - Live

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 18:54
von JJG
Warum müssen denn alle großen Festivals nun genau an einem WE stattfinden?
Loreley, Zappanale und Melt .. :dr:

Re: Trevor Horn Band - Live

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 14:09
von Topographic
Trevor Horn live @ Melt im Juli - das hätte ich gerne gesehen. Mit zwei Sängerinnen auf der Bühne klingt das ziemlich gut. Und seine Setlist steckt voller guter Songs.

[BBvideo 360,250][/BBvideo]

[BBvideo 360,250][/BBvideo]

Re: Trevor Horn Band - Live

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 20:02
von JJG
Das Meltfestival hatte Trevor Horn wohl Glück, zeitweise sah es so aus:

[BBvideo 360,250][/BBvideo]

Re: Trevor Horn Band - Live

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 07:00
von Member Z
JJG hat geschrieben:Das Meltfestival hatte Trevor Horn wohl Glück, zeitweise sah es so aus:

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
So war es auch hier auf dem Open-Air mit Kings Of Floyd. Das begann am Nachmittag um 17:00 mit zwei regionalen Blues-Rock Vorgruppen bevor dann gegen 20:45 die Floyds auftraten. Gegen 18:00 hatte es noch derart geschüttet, das durch Windböen die Bühne eingedeckt worden war. Ab 19:15 (uns interessierten die Vorgruppen eher nicht) war das dann vorbei und es bliebt bis 24:00 exakt zum Ende trocken. Danach: 24 Std. Dauerregen. :look_gif: Glück für die Floyds und die Fans, für uns auch Dank Regenradar- und Blitzalarm-App's vor der Anreise trocken und sicher... Auf diese Apps war punktgenau Verlass - schon klasse, was es heutzutage für verlässliche Hilfen gibt.