Notenvergabe für "Open Your Eyes"

veröffentlicht: 24.11.1997

Chris Squire ; Alan White ; Jon Anderson ; Steve Howe ; Billy Sherwood

Wie bewertet ihr OYE?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "Open Your Eyes"

Beitrag von Fragile »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Eigentlich habe ich es mich ja gar nicht getraut, hier einen bisherigen Punktedurchschnitt auszurechnen. Andererseits hatte ich aber auch gerade nichts besseres zu tun. And here, ladies and gentlemen, are the results:

3,13 Punkte!!!

[smilie=wave1.gif]

Und ich wage mal eine Prognose (englisch für "musikalisch komplexes Riechorgan", ok Flachwitz :lol: ), dass daran wahrscheinlich auch die jüngst erschienene Vinyl-Ausgabe nicht viel zum guten ändern wird.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "Open Your Eyes"

Beitrag von Fragile »

Unser momentan gefeiertes (???) 15-jähriges OYE-Jubiläum scheint den Durchschnitt ein wenig beeinflusst zu haben, aber nur zum noch Schlechteren hin. Denn jetzt steht es momentan bei

glatten 3 Punkten!!!

Ein so rundes Ergebnis durfte man bei den Yes-Alben bisher wohl selten errechnen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "Open Your Eyes"

Beitrag von Fragile »

Seit der letzten Hochrechnung konnte "Open Your Eyes" wieder einen kleinen Zahn zulegen und steht momentan bei 3,39 Pkt.
Wie es aussieht, wird es aber so leicht aus dem unteren 3er Bereich nicht rauskommen können, was allein schon daran liegt, dass sich hier deutlich mehr Stimmen im niedrigeren, als im höheren Punktebereich befinden, was bisher hier noch beoi keinem Abstimmungsrgebnis zu den Yes-Alben vorgekommen ist.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Open Your Eyes“