Notenvergabe für "Talk"

veröffentlicht: 21.03.1994

Jon Anderson ; Alan White ; Trevor Rabin ; Tony Kaye ; Chris Squire

Wie bewertet ihr "Talk"?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von Fragile »

Wie bewertet ihr "Talk"?
He's seen too much of life,
and there's no going back...

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von hans »

7 Von mir für ein unterhaltsames Album. Endless Dream finde ich gelungen, ebenso The Calling, I am waiting und Real love. Ich höre es eigentlich regelmäßig, v.a. weil einige Songs daraus sich IMHO gut im Auto hören lassen.

Günes
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:59

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von Günes »

Bis auf The Calling sind das alles ziemlich gute Stücke!!!
7/10
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von Aprilfrost »

Vom mir 8 Points. Das Album passt in die Zeit, und Yes beweisen, dass sie Meister ihres Faches geblieben sind.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von SOON »

7 Punkte für ein sehr gutes Rockalbum.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

90125
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von 90125 »

obwohl 90125 Fan, der auch Big Generator und Union mag, war Talk für mich eine totale Enttäuschung. immer wieder habe ich den versuch unternommen dieses album ganz anzuhören. ich glaub ich hab es noch nie geschafft, nicht mal im Auto. ich kann es nicht mal richtig erklären. klingt zu künstlich. klingt wie ein rabin solo Album....
2 punkte wegen dem Anfang von Endless Dream. sonst wären es null

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von DocFederfeld »

Komisch - diese Albumbewertung war mir bisher entgangen - glatte 10 Punkte für den letzten Geniestreich ;)
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von Aprilfrost »

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Talk mal in einem Durchgang gehört habe. Jedenfalls fällt mir auf, dass ich dem Album trotzdem 8 Punkte gegeben habe. Wohl, weil mir die einzelnen Stücke sehr gefallen.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von JJG »

SOON hat geschrieben:7 Punkte für ein sehr gutes Rockalbum.
Ich bin bei Soon
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Notenvergabe für "Talk"

Beitrag von BBQ.Master »

Ich habe das Album noch nie komplett gehört, aber das, was ich gehört habe, hat mich abgeschreckt. Dennoch enthalte ich mich hier.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Antworten

Zurück zu „Talk“