Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

veröffentlicht: 20.06.1989

Jon Anderson ; Bill Bruford ; Rick Wakeman ; Steve Howe

Liebstes Lied?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von Fragile »

Euer ABWH-Favorit?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von Aprilfrost »

Brother Of Mine lief bei mir so häufig, dass ich mich in Abstinenz übe, um den Song nicht irgendwann über zu haben. Ich hätte am liebsten blind getippt. Mit Order of the Universe hab ich nichts verkehrt gemacht. :P

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von DocFederfeld »

Schon seit einiger Zeit nicht mehr gehört - ich glaube, Quartet war mein Favorit - da fand ich ausnahmsweise 'mal den Text ganz witzig wegen der vielen Anspielungen auf alte Yes-Stücke.

Im allgemeinen sind mir die Lyrics zu esoterisch (zu vegetarisch :mrgreen: ).

Günes
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:59

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von Günes »

Einer der besten Songs ist übrigens Vultures in the City!
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von Aprilfrost »

Günes hat geschrieben:Einer der besten Songs ist übrigens Vultures in the City!
Aber nicht auf diesem Album, oder?

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von hans »

Aprilfrost hat geschrieben:
Günes hat geschrieben:Einer der besten Songs ist übrigens Vultures in the City!
Aber nicht auf diesem Album, oder?
Leider nicht, da hätte es aber IMHO hingehört, anstelle irgendwelcher Bobby Dread - Geschichten. ;)
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von SOON »

Brother Of Mine finde ich wunderschön! Ein Klassiker
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von Topographic »

An "Vultures" hätten ABWH noch ein bisschen arbeiten sollen... Mein Favorit: The Meeting. Zeitlos schön.

Günes
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:59

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von Günes »

topographic hat geschrieben:An "Vultures" hätten ABWH noch ein bisschen arbeiten sollen... Mein Favorit: The Meeting. Zeitlos schön.
Sö wie die Sölö Versiön von Wäkeman, die aüf irgendeinen New Äge Älbum von ihm dräüf ist.

Teäkböis finde ich ubrigens äüch töll...verstehe äber pröblemlös, wenn mäns hässt.
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Bester Song der "Anderson Bruford Wakeman Howe"

Beitrag von BBQ.Master »

Günes hat geschrieben:Teäkböis finde ich ubrigens äüch töll...verstehe äber pröblemlös, wenn mäns hässt.
Freak.

;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild
Antworten

Zurück zu „Anderson, Bruford, Wakeman & Howe“