Drama-Demos und -Raritäten

veröffentlicht: 18.08.1980

Chris Squire ; Steve Howe ; Alan White ; Trevor Horn ; Geoff Downes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Drama-Demos und -Raritäten

Beitrag von Fragile »

Songs aus den "Drama"-Sessions, die bis heute keinerlei Verwendung mehr gefunden haben. Soweit ich weiß, wurde lediglich Song No. 4 (Satellite) noch mal während Chris' und Alan's Sessions mit Jimmy Page (XYZ, 1981) und den Cinema/90125-Sessions geprobt, aber schlussendlich für nichts verwendet.


[BBvideo 425,350][/BBvideo]

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Drama-Demos und -Raritäten

Beitrag von JJG »

Hier eine rare Version von "Run through the Light"

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Drama-Demos und -Raritäten

Beitrag von Fragile »

Auch eine sehr frühe Version von "I'm Running" (erst 1987 auf "Big Generator" veröffentlicht) entstand während der Yes-Trio-Phase noch ohne Horn und Downes in den Sessions zu "Drama":

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Drama“