Welches Yes-Mitglied versteht ihr am besten/schlechtesten?

Collections, Poster, Bildgeschichten zur Band, Comics, Yes-Alben-Turnier, allgemeine Yes-Threads

Ricarda
Beiträge: 25
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:31

Re: Welches Yes-Mitglied versteht ihr am besten/schlechtesten?

Beitrag von Ricarda »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also, ich hab mit Rick auch überhaupt keine Verständnisprobleme, genau so wenig mit den meisten anderen Mitgliedern.

Ziemlich anstrengen muss man sich allerdings bei Pat Moraz (wegen des französischen Akzents, ist aber kein großes Problem) und eben Chris (komischerweise kann man irgendwie immer die Bassisten nicht verstehen, siehe Mike Rutherford ;) ).
Some like the city, some the noise,
some make chaos and others toys.
If I was to have the choice,
I'd rather be on horseback.


(Mike Oldfield - "On Horseback", 1975)

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Welches Yes-Mitglied versteht ihr am besten/schlechteste

Beitrag von Fragile »

Ein bisschen gewundert habe ich mich immer bei Benoit's Aussprache. Den kann ich zwar akustisch exzellent verstehen, aber wenn er einen frz. Namen hat und auch aus der Gegend Montréal kommt, warum hört bei ihm dann überhaupt keinen frz. Einschlag heraus? :?
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Welches Yes-Mitglied versteht ihr am besten/schlechteste

Beitrag von Member X »

Fragile hat geschrieben:Ein bisschen gewundert habe ich mich immer bei Beoit's Aussprache. Den kann ich zwar akustisch exzellent verstehen, aber wenn er einen frz. Namen hat und auch aus der Gegend Montréal kommt, warum hört bei ihm dann überhaupt keinen frz. Einschlag heraus? :?
Da merkt man, was Erziehung ausmacht, gelle. Also, nicht jedeer in den französischsprachigen Gebieten Kanadas spricht hauptsächlich Französisch. Ein französischer Name kommt (nach konservativem Namensrecht) vom Vater, und die Mutter kann "englischsprachig" sein, und schon spricht das Bengelchen hauptsächlich Englisch. Also bei den Zuständen in Kanada ist nichts verwunderlich.
Antworten

Zurück zu „YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...“