Ganz nah an Yes

Collections, Poster, Bildgeschichten zur Band, Comics, Yes-Alben-Turnier, allgemeine Yes-Threads
Benutzeravatar

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 165 times
Been thanked: 112 times

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich lasse ja nichts auf meinen Münchner Freund kommen, aber gegen den Charme unseres Überfans hat er nun wirklich keine Chance.
Nicht die geringste.
Niemals!

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

soundmunich hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz und gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht. Aber wenn Du dabei bist, hat ja kein anderer mehr eine Chance Rick's Aufmerksamkeit zu gewinnen
Aprilfrost hat geschrieben:Ich lasse ja nichts auf meinen Münchner Freund kommen, aber gegen den Charme unseres Überfans hat er nun wirklich keine Chance.
Nicht die geringste.
Niemals!
Bild
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von Fragile »

JJG hat geschrieben: Mit Billy stehe ich im E-Mail-Kontakt, er ist wirklich sehr nett und hat auch viel Humor.
Hast du ihn zufällig gefragt, ob er zum Forumstreffen kommen könnte? Das würde das Treffen zumindest zu etwas ganz Besonderem machen. ;)
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1473 times
Been thanked: 1098 times

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von JJG »

Fragile hat geschrieben:
JJG hat geschrieben: Mit Billy stehe ich im E-Mail-Kontakt, er ist wirklich sehr nett und hat auch viel Humor.
Hast du ihn zufällig gefragt, ob er zum Forumstreffen kommen könnte? Das würde das Treffen zumindest zu etwas ganz Besonderem machen. ;)
Er würde bestimmt kommen, wenn er Zeit dafür hätte. Ich denke da laufen aber die Vorbereitungen für die Europa-Tour schon.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von Member X »

JJG hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:
JJG hat geschrieben: Mit Billy stehe ich im E-Mail-Kontakt, er ist wirklich sehr nett und hat auch viel Humor.
Hast du ihn zufällig gefragt, ob er zum Forumstreffen kommen könnte? Das würde das Treffen zumindest zu etwas ganz Besonderem machen. ;)
Er würde bestimmt kommen, wenn er Zeit dafür hätte. Ich denke da laufen aber die Vorbereitungen für die Europa-Tour schon.
Na, dann haben wir ja schon das Highlight für's nächste Jahr :D . Wir sollten dann nur den Termin mit ihm zuerst abstimmen.

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von Fragile »

Gut, die Yoso-Tour geht natürlich vor.

Back to topic: Habe leider noch nie die Gelegenheit gehabt, ein (Ex)-Yes-Mitglied zu treffen. In genau 2 Wochen treffe ich ja zumindest schon mal ein paar Forumsmitglieder, was ja auch schon mal viel wert ist.
Ansonsten müsste ich mich mal in einer Castingshow bewerben, wo Trevor Horn in der Jury sitzt. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von rowoma »

21.09.2005 Mainz - wunderbares Konzert von Jon mit kurzem vis-à-vis nach dem Konzert. War echt klasse, wie unkompliziert er sich damals gab!!
PICT0024 Kopie.jpg
Warten auf Jon - heute wär´s ohne Bart.
PICT0025 Kopie.jpg
Jon´s Reaktion auf meine Bitte, noch sehr sehr lange weiterzumachen, da es noch sehr vieles in Worte und Harmonie zu setzen gäbe. Ich glaube, er hatte sich in diesem Augenblick ein wenig gefreut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von MelloKey »

rowoma hat geschrieben:Ich glaube, er hatte sich in diesem Augenblick ein wenig gefreut!
Ja, er schaut wirklich so aus. Jon scheint jemand zu sein, der sich eher verhalten freut ;-). Ich glaube, er würde am liebsten so lange weitermachen, wie es ihm irgend möglich ist. Hoffen wir, dass er noch lange fit bleibt und gesund genug dafür.

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von Fragile »

Was mir noch eingefallen ist:
Userin SallyKhatru hatte im Jahr 2004 die Ehre und das Vergnügen, nach dem Yes-Konzert in Prag ein Interview mit Rick zu führen.

Im alten Forum ist noch ein Thread dazu nachzulesen, das Interview hat sich von ihrer Homepage leider verabschiedet. :cry:

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM ... 01105.html
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von Member X »

Fragile hat geschrieben:Was mir noch eingefallen ist:
Userin SallyKhatru hatte im Jahr 2004 die Ehre und das Vergnügen, nach dem Yes-Konzert in Prag ein Interview mit Rick zu führen.

Im alten Forum ist noch ein Thread dazu nachzulesen, das Interview hat sich von ihrer Homepage leider verabschiedet. :cry:

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM ... 01105.html
Der Hinweis ist dufte, aber leider fehlt es eben nun an der Verfügbarkeit der Inhalte.

Hat hier noch jemand das Interview gesondert abgespeichert (Nina doch sicher oder?)? Dann bitte notfalls nochmals als Text (mit Bildern?) hier posten - danke. (Notfalls "nehme" ich es gerne auch als Datei; dann bitte erst mal pn an mich, wenn meine direkte email zum Versand mit Anhang nicht greifbar ist.)

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: Ganz nah an Yes

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

soundmunich hat geschrieben: Der Hinweis ist dufte, aber leider fehlt es eben nun an der Verfügbarkeit der Inhalte.

Hat hier noch jemand das Interview gesondert abgespeichert (Nina doch sicher oder?)? Dann bitte notfalls nochmals als Text (mit Bildern?) hier posten - danke. (Notfalls "nehme" ich es gerne auch als Datei; dann bitte erst mal pn an mich, wenn meine direkte email zum Versand mit Anhang nicht greifbar ist.)
Nein habe ich nicht.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Antworten

Zurück zu „YES - Albumcover, Fotogalerie, Bücher, Pressearchiv, externe Seiten rund um Yes...“