27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Summer 2014 North American Tour
Fall 2014 Pacific Rim Tour
2015 Summer Tour
2016 Spring Tour
Yes USA 2016 Tour
2016 Japanese Tour
2017 Southern USA Tour
Antworten

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Beitrag von Fragile »

Admiralspalast

Bild

Admiralspalast Betriebs GmbH
Friedrichstr. 101
10117 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 325 331 30
Fax: +49 (0) 30 325 331 39
Email: mail@admiralspalast.de


Anfahrt

http://www.admiralspalast.de/anfahrt/


Forumsmitglieder beim Konzert
Rainer, rolandmusik
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Rainer
Beiträge: 339
Registriert: Di 6. Apr 2010, 16:27
Been thanked: 51 times

Re: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Beitrag von Rainer »

Forumsmitglieder beim Konzert

Rainer


-----------------------------------

Heute Ticket gekauft (Sitzplatz Reihe 4). Eigentlich wollte ich lieber nach Leipzig, aber mein Kumpel hat mich überredet,
nach Berlin mitzukommen. Mal sehen, vielleicht nehme ich trotzdem noch Leipzig als Stehplatz mit.
Dann habe ich an aufeinanderfolgenden Tage je 1x Sitz- und Stehplatz.
In der gleichen Woche spielen im Admiralspalast, also an gleicher Stelle, Tangerine Dream (30.05.2014),
auch dort wird man mich antreffen. Hmm, wird ne teure Woche.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9754
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1472 times
Been thanked: 1098 times

Re: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Beitrag von JJG »

Yes (official) hat dieses und andere Konzert inzwischen bei Facebook veröffentlicht.
Man kann sich dort in eine Teilnehmerliste eintragen:
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Beitrag von Memmber E »

Da kann ich ja zu Fuß hinlatschen :good: !! Mal überlegen, reizen könnte es mich schon...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Beitrag von Fragile »

Auch Berlin kann AUSVERKAUFT vermelden:

http://www.eventim.de/yes-berlin-Ticket ... =erdetaila

Okay, es wird ja sicher auch das eine oder andere Nordlicht anreisen, das die Möglichkeit dazu hat. :nea:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Beitrag von Fragile »

Mal ein paar Presseberichte zum aus der BZ Berlin-Konzert, wenn sich schon hier keiner dazu äußern mag:


http://www.bz-berlin.de/kultur/yes-rock ... 47857.html

http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/ko ... 48402.html
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Soundchasing
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:32
Wohnort: Bei Hamburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 57 times

Re: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Beitrag von Soundchasing »

8. Jul 2013, 15:10 » Rainer hat geschrieben:Forumsmitglieder beim Konzert

Rainer


-----------------------------------

Heute Ticket gekauft (Sitzplatz Reihe 4). Eigentlich wollte ich lieber nach Leipzig, aber mein Kumpel hat mich überredet,
nach Berlin mitzukommen. Mal sehen, vielleicht nehme ich trotzdem noch Leipzig als Stehplatz mit.
Dann habe ich an aufeinanderfolgenden Tage je 1x Sitz- und Stehplatz.
In der gleichen Woche spielen im Admiralspalast, also an gleicher Stelle, Tangerine Dream (30.05.2014),
auch dort wird man mich antreffen. Hmm, wird ne teure Woche.
Nach Leipzig kann ich ja nur sagen : Lieber teuer gesessen als umsonst gestanden :aaaah:

Admiral
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:04

Re: 27. Mai 2014 (Di), Berlin, Admiralspalast

Beitrag von Admiral »

Die Nachricht war für mich ein Schock. Noch euphorisiert vom tollen Berlin-Konzert in einer Superlocation wollte ich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wissen, wie es in Leipzig war, was ja deutlich näher an meinem Wohnort als Berlin liegt. Doch meine nicht so positiven Erinnerungen an dieses Haus Auensee auf der Ladder-Tour am 15.03.2000 schreckte mich ab. Der Admiralspalast dagegen ist super und Jon sang stark, war aber bereits da angeschlagen. Bei "Turn of the century" ging nicht viel, aber fing sich für den Rest des Konzertes. Mir tut das leid für euch. Die Tour geht noch eine Woche und zwei Wochen später beginnt die harte US-Summertour. Ich hoffe, dass er sich erholt, denn er singt wirklich toll und hat offenbar positiven Einfluss auf die alten Helden. Nach dem Berlin-Konzert war ich mir sicher:YES haben mit Davision eine Zukunft.
Antworten

Zurück zu „Heaven & Earth Tour“