28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Summer 2014 North American Tour
Fall 2014 Pacific Rim Tour
2015 Summer Tour
2016 Spring Tour
Yes USA 2016 Tour
2016 Japanese Tour
2017 Southern USA Tour
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14548
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 907 times
Been thanked: 1428 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von nixe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

8. Jun 2014, 14:13 » Topographic hat geschrieben:
8. Jun 2014, 13:36 » Fragile hat geschrieben:Ähm, Leute, es wäre schön, wenn auch mal wieder etwas mehr zum eigentlichen Thema gepostet werden würde. Andernfalls könntet ihr eure Diskussionen auch per PN austragen. Nur mal als ein kleiner Tipp!!!
:dh: Vielleicht kann das ein Mod ja auch in den Juni-Thread oder so verschieben.


Mittlerweile hat Crowdsurche auf Anfrage bestätigt, dass auch das M&G-Ticket ersetzt werden soll - bin gespannt, ob sie uns die Kosten für das hässliche limitierte T-Shirt und das Poster abziehen...

Ich bin mal noch auf Heinz Rudolf Kunzes neues Buch "Manteuffels Murmeln" gespannt. Er hat ja beim Gespräch in der Hotelbar erzählt, er würde darin das Hörerlebnis von "Tales" Minute für Minute beschreiben. Hört sich erstmal interessant an. Dass er sich selbst als größten YESFan Deutschlands bezeichnet, geht aber gar nicht - immerhin sind "The Who" seine Lieblingsband. Meinen Hinweis, dass das nicht so recht zusammenginge, tat er mit einem überlegenen "Sei schweig" ab :alex_03_neutral: .
Mir geht es seit geraumen Zeit nicht mehr aus dem Kopf! Da staune ich immer wieder, das er sowas wie mich akzeptiert! Aber in Frage gestellt werden, möchte er dann doch nicht! Ich gebe nix drauf, auf diese Behauptung, deshalb habe ich nicht nachgehakt.
Eigentlich sind für mich die die größten Yes-Fans, die, die das Forum an laufen halten, also uns, inbesobere: die uns mit Neuigkeiten zu Heaven & Earth versorgen, die alte Tourneen zusammen stellen & herbe Diskussionen über Chris Squire*s Verhalten bezüglich, des am laufen halten der Band, führen!!! Alles klar??? Ihr wißt wen ich meine?
Also: meine größten Yes-Fans sind: Fragile :laie_69: , JJG :laie_69: & Soon :laie_69: !!!
Entschuldigt mein Eingeschleime, aber ich wollte das mal los werden!!! :a007:
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von Aprilfrost »

15. Jun 2014, 21:07 » anixek hat geschrieben: Also: meine größten Yes-Fans sind: Fragile :laie_69: , JJG :laie_69: & Soon :laie_69: !!!
Entschuldigt mein Eingeschleime, aber ich wollte das mal los werden!!! :a007:
Boah, ganz schön doll.!.!.! :verschmitzt:
Also meine größten Yes-Fans sind Friedemann E. aus H., Holger T. aus R. und Richard F. aus L.
Benutzeravatar

nixe
Keymaster
Beiträge: 14548
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:35
Wohnort: komplett im Prog versumpft
Has thanked: 907 times
Been thanked: 1428 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von nixe »

15. Jun 2014, 21:37 » Aprilfrost hat geschrieben:
15. Jun 2014, 21:07 » anixek hat geschrieben: Also: meine größten Yes-Fans sind: Fragile :laie_69: , JJG :laie_69: & Soon :laie_69: !!!
Entschuldigt mein Eingeschleime, aber ich wollte das mal los werden!!! :a007:
Boah, ganz schön doll.!.!.! :verschmitzt:
Also meine größten Yes-Fans sind Friedemann E. aus H., Holger T. aus R. und Richard F. aus L.
Wen Du alles kennst, boah :kez_15: !!!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: 28. Mai 2014 (Mi), Leipzig, Haus Auensee

Beitrag von Aprilfrost »

Das Geld fürs Ticket ist rücküberwiesen worden. Immerhin.
Antworten

Zurück zu „Heaven & Earth Tour“