03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Summer 2011 North American Tour
Fall 2011 European Tour
Spring 2012 Pacific Rim Tour
Summer 2012 North American Tour
Benutzeravatar

dorothea
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 22:31
Wohnort: Immer noch an der Isar

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von dorothea »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

JJG hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Topo da allein sein wird. Es gibt bstimmt noch mehr Forumsmitglieder und Bekannte die da sein werden.
Yes ... ich bin auch da. Ist doch quasi Pflicht, wenn sie so vor der Haustür spielen. Stehplatz, da hoffe ich doch sehr, daß mal wieder der Funke überspringt. Ich freu mich jedenfalls schon. Und wer kommt sonst noch mit in die Tonhalle?
dorothea
- - -
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von JJG »

dorothea hat geschrieben:
JJG hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Topo da allein sein wird. Es gibt bstimmt noch mehr Forumsmitglieder und Bekannte die da sein werden.
Yes ... ich bin auch da. Ist doch quasi Pflicht, wenn sie so vor der Haustür spielen. Stehplatz, da hoffe ich doch sehr, daß mal wieder der Funke überspringt. Ich freu mich jedenfalls schon. Und wer kommt sonst noch mit in die Tonhalle?
dorothea
Dorothea wir (meine Familie) werden in Nürnberg sein.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von rowoma »

Bis jetzt habe ich Stuttgart und München auf den Plan - vielleicht auch Nürnberg??? Wer weiß?

Wie Topo aussieht, weiß ich seit Bretten, hi hi....

[youtube]NJcwJbNSgBo[/youtube]

Und wie wird man Dich erkennen, Dorothea???
Benutzeravatar

dorothea
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 22:31
Wohnort: Immer noch an der Isar

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von dorothea »

rowoma hat geschrieben:Bis jetzt habe ich Stuttgart und München auf den Plan - vielleicht auch Nürnberg??? Wer weiß?

Wie Topo aussieht, weiß ich seit Bretten, hi hi....

Und wie wird man Dich erkennen, Dorothea???
Hmm ... das wäre ja noch zu diskutieren ... und umgekehrt???
Das Forumstreffen fand ja leider während meines Urlaubs statt. Deshalb kann ich bisher nur soundmunich mit einen Gesicht verbinden (seit dem Konzert vor zwei Jahren im Gasteig).
dorothea
- - -

Wakey's #1 Fan
Beiträge: 657
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Wohnort: Mittelpunkt der Erde
Kontaktdaten:

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

hey, wann würdet ihr euch denn da dort treffen (event. vielleicht mittags?) Ich hab ja nicht vor auf das Konzert zu gehen, aber vielleicht so ein kleines Forumstreffen wäre drin.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9748
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von JJG »

Auch die Münchner Konzertbesucher können unser Forum unterstützen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

dorothea
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 22:31
Wohnort: Immer noch an der Isar

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von dorothea »

Noch zwei Tage ... I gfrei mi fei scho ... und bemühe mich noch, die FFH in die Gehör- und Gehirngänge zu bekommen. Sind am Samstag in Muc tatsächlich nur drei aus dem Forum anwesend? Da sollte man doch vielleicht irgendwie zusammen zujubeln. Ich stehe aber immer ganz gerne ziemlich weit vorne, um nicht irgend einen "Schrank" vor mir zu haben und gar nix zu sehen.
dorothea
- - -
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von Topographic »

dorothea hat geschrieben:Noch zwei Tage ... I gfrei mi fei scho ... und bemühe mich noch, die FFH in die Gehör- und Gehirngänge zu bekommen. Sind am Samstag in Muc tatsächlich nur drei aus dem Forum anwesend? Da sollte man doch vielleicht irgendwie zusammen zujubeln. Ich stehe aber immer ganz gerne ziemlich weit vorne, um nicht irgend einen "Schrank" vor mir zu haben und gar nix zu sehen.
dorothea
Ich stehe auch immer vorne, Melanie sowieso... sprich uns einfach an - mich erkennst du an meinem YESCap.
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von rowoma »

Und ich, Dorothea, hoffe dann, Dich über Topo oder Melanie kennenlernen zu dürfen (beide kennen ja mich...)Weiß aber noch gar nicht, wo ich sein werde, da ein Freund die Karten hat und wir uns erst in München treffen werden.... (Hoffentlich geht alles gut), schicke Dir aber noch eine PN.
Benutzeravatar

dorothea
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 22:31
Wohnort: Immer noch an der Isar

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von dorothea »

topographic hat geschrieben:... mich erkennst du an meinem YESCap.
Und was mache ich, wenn mehrere Leute so ein Cap aufhaben, ist ja vielleicht nicht so ganz unwahrscheinlich??? Ich schicke mal eine PN.
dorothea
- - -
Benutzeravatar

dorothea
Beiträge: 80
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 22:31
Wohnort: Immer noch an der Isar

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Beitrag von dorothea »

Erstmal nur kurz: mir hat das Konzert insgesamt gut gefallen, an einigen Stellen war's sogar echt mitreißend (z.B. HotS, Starship T.) (andere Stellen vergessen wir ganz schnell wieder). Ich hatte einen tollen Platz in der Mitte vorne und konnte Chris' Spiel super sehen.
Aber sie sind halt einfach eine andere Band ohne Jon und Rick und mit der neuen Musik.
Das mit dem "zusammen zujubeln" hat ja nicht ganz geklappt, aber der Abend hatte noch einen sehr netten Abschluß mit Melanie, Topo und rowoma. Ich hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen.
dorothea
- - -
Antworten

Zurück zu „Fly From Here Tour“