Seite 1 von 4

03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 17:44
von Fragile
Tonhalle

Bild

TonHalle München GmbH
Grafinger Strasse 6
81671 München
Tel.: 089-628344-11
Fax.: 089-628344-17
E-Mail.: info@tonhalle-muenchen.de


Anfahrt

http://www.tonhalle-muenchen.de/index.p ... &Itemid=54


Forumsmitglieder beim Konzert

topographic, dorothea, rowoma

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: Do 9. Jun 2011, 18:09
von Aprilfrost
Endlich mal eine Location, die sich nicht E2-, O2- oder Pfungstätter-Arena nennt.

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: So 19. Jun 2011, 16:24
von Fragile
Aprilfrost hat geschrieben:Endlich mal eine Location, die sich nicht E2-, O2- oder Pfungstätter-Arena nennt.
Vielleicht nimmt ja irgendwann die Mainzer Rheingoldhalle den letzteren Namen an. Roland wird sich schon darum kümmern. :mrgreen:

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 14:28
von Topographic
Ich werd JJG in diesem merkwürdigen Gemäuer wohl nicht alleine lassen. Passt, weil's ein Samstag ist.

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: So 31. Jul 2011, 09:10
von JJG
topographic hat geschrieben:Ich werd JJG in diesem merkwürdigen Gemäuer wohl nicht alleine lassen. Passt, weil's ein Samstag ist.
Schön, aber meine Familie lässt mich ohnehin nicht allein. Also wirst Du voraussichtlich vier Leute + mich wiedersehen.
Evtl. kommt noch ein Schulkamerad mit.

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: So 31. Jul 2011, 13:10
von Topographic
JJG hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:Ich werd JJG in diesem merkwürdigen Gemäuer wohl nicht alleine lassen. Passt, weil's ein Samstag ist.
Schön, aber meine Familie lässt mich ohnehin nicht allein. Also wirst Du voraussichtlich vier Leute + mich wiedersehen.
Evtl. kommt noch ein Schulkamerad mit.
Klingt gut. Dann ist ja schon beinahe ausverkauft! ;)

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 21:36
von JJG
Ich habe meine Pläne geändert - alle Familienmitglieder wollen nun nach Nürnberg.
Also doch Yes in Franken.

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 21:42
von Fragile
JJG hat geschrieben:Ich habe meine Pläne geändert - alle Familienmitglieder wollen nun nach Nürnberg.
Also doch Yes in Franken.
Danke für die Info, ich wollte gerade nachfragen.
topographic hat geschrieben:Ich werd JJG in diesem merkwürdigen Gemäuer wohl nicht alleine lassen.
Tja, nun ist topo derjenige, der "Allein, allein" ist. ;)

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 21:57
von JJG
Ich denke nicht, dass Topo da allein sein wird. Es gibt bstimmt noch mehr Forumsmitglieder und Bekannte die da sein werden.

Re: 03. Dezember 2011 (Sa), München, Tonhalle

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 23:00
von dorothea
JJG hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Topo da allein sein wird. Es gibt bstimmt noch mehr Forumsmitglieder und Bekannte die da sein werden.
Yes ... ich bin auch da. Ist doch quasi Pflicht, wenn sie so vor der Haustür spielen. Stehplatz, da hoffe ich doch sehr, daß mal wieder der Funke überspringt. Ich freu mich jedenfalls schon. Und wer kommt sonst noch mit in die Tonhalle?
dorothea