30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Summer 2011 North American Tour
Fall 2011 European Tour
Spring 2012 Pacific Rim Tour
Summer 2012 North American Tour

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von Fragile »

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Hegelsaal)

Bild

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 - 20 27 - 710
Fax.: +49 (0)711 - 20 27 - 716
E-Mail.: info@liederhalle-stuttgart.de


Anfahrt

http://www.kongresszentrum-stuttgart.de ... rkehr.html (Nahverkehr)
http://www.kongresszentrum-stuttgart.de ... /bahn.html (Bahn)
http://www.kongresszentrum-stuttgart.de ... e/pkw.html (PKW)
http://www.kongresszentrum-stuttgart.de ... gzeug.html (Flugzeug)


Forumsmitglieder beim Konzert

Aprilfrost, SOON, hans, rowoma, topographic, Soundchasing, Bastian, Roland
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von Aprilfrost »

Hab grad mal bei Eventim reingeschaut, wie der Verkauf in Stuttgart läuft. Der Platz links von mir ist noch frei(Reihe 7), einer der wenigen aus der oberen Preisklasse. Also, wer begleitet mich? Bild

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von hans »

Ich hab' ne Karte (1. Empore, 2. Reihe), weiß aber noch nicht hundertprozentig, ob ich da hin kann.

Ich versuch's natürlich irgendwie passend zu machen. ;)
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von SOON »

ich werde mich mit einem Stehplatz begnügen.
Sitzplätze im Rockkonzert sind uncool! :ugeek:

Ui, ein Nordlicht im Schwabenland, das freut mich besonders! :mrgreen: [smilie=party_10.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von Aprilfrost »

SOON hat geschrieben:ich werde mich mit einem Stehplatz begnügen.
Sitzplätze im Rockkonzert sind uncool! :ugeek:
Da muss ich Dir leider Recht geben. Als ich gesehen hatte, dass nur noch wenige Karten zu haben sind, bin ich in leichte Panik geraten und habe mir sofort einen Platz reserviert. Dabei habe ich übersehen, dass die blaue Fläche auf dem Saalplan die Stehplätze sind und nicht die Bühne.
Na egal, dann hab ich vielleicht mal die Chance, ungehinderte Sicht auf die Band zu haben. Meistens ist es so, dass Typen vom Format eines Chris Squire vor mir stehen. Oder vom Format eines SOON. :mrgreen: Da ich eher die Statur eines Jon Anderson habe (vielleicht etwas dicker), ist das unvorteilhaft.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von SOON »

Aprilfrost hat geschrieben: Meistens ist es so, dass Typen vom Format eines Chris Squire vor mir stehen. Oder vom Format eines SOON. :mrgreen: Da ich eher die Statur eines Jon Anderson habe (vielleicht etwas dicker), ist das unvorteilhaft.
Hm, ich grüble grad wie das gemeint sein könnte. [smilie=confused-smiley-013.gif]


Übrigens, seit ein paar Monaten ist einer meiner Lieblingsplattenläden gegenüber vom KKL gezogen.

Second Hand Records ist eines der größten Fachgeschäfte in Deutschland
http://www.secondhandrecords.de/shop/

Wer gerne in einer riesigen Auswahl von Sceond Hand Vinyl/Cds (zu vernüftigen Preisen!) stöbert kann sich hier vorm Konzert verweilen.
Natürlich in einer gemütlichen Atmosphäre, nicht wie bei Discounthändlern!

Mann muß, von der Liederhalle aus, gerade über die Straßenbahngleise (gucken, dass kein Zug kommt :!: ) zum Motor Verlag Haus und ein paar Meter den steilen Berg hoch.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von hans »

DA sind die Second Hand Records jetzt, herzlichen Dank für die Info. Ich arbeite nur 5 min zu Fuß davon entfernt und liebe diesen Laden. :mrgreen:

Dieser Motor Dingsbumms Verlag, da war doch der Haug Norbert, bevor er Superstecher bei Mercedes wurde, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von Fragile »

Das hier scheint ja momentan das Yes-Konzert mit den meisten Usern zu werden, wenn Topo vielleicht noch dazu kommt, wäre das ja schon ein Mini-Forumstreffen. Ich hoffe jedenfalls, ihr werdet viel Spaß haben, auch wenn es vielleicht noch ein wenig hin ist.

Nach Bielefeld will anscheinend bis jetzt dagegen keiner. Das gibt der "Bielefeld existiert nicht"-Verschwörungstheorie natürlich noch ein wenig mehr Aufwind. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11883
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 770 times

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von SOON »

hans hat geschrieben:DA sind die Second Hand Records jetzt, herzlichen Dank für die Info. Ich arbeite nur 5 min zu Fuß davon entfernt und liebe diesen Laden. :mrgreen:

Dieser Motor Dingsbumms Verlag, da war doch der Haug Norbert, bevor er Superstecher bei Mercedes wurde, wenn ich mich recht erinnere. ;)
Jep, genau da! Praktisch -nur 5 min zu Fuß- ;)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: 30. November 2011 (Mi), Stuttgart, KKL Hegelsaal

Beitrag von rowoma »

Aprilfrost hat geschrieben:Hab grad mal bei Eventim reingeschaut, wie der Verkauf in Stuttgart läuft. Der Platz links von mir ist noch frei(Reihe 7), einer der wenigen aus der oberen Preisklasse. Also, wer begleitet mich? Bild
Hi Frostie,

da ich ja leider nicht die Gelegenheit bekommen werde, Dich beim Forumstreffen in Bretten kennenlernen zu dürfen, schreib mir doch einfach, welchen Platz Du in Stuttgart einnehmen wirst, werde dann versuchen, Dir auf die Pelle zu rücken (don´t worry, I do not bite!), Vorabinfos über mein Sozialverhalten kannst Du bei JJG abfragen, welchen ich in Bamberg bei der letzten Tour kennenlernen durfte........
Antworten

Zurück zu „Fly From Here Tour“