8. Dezember (Di), Düsseldorf, Philipshalle

Fall 2008 North American Tour
Winter 2009 North American Tour
Summer 2009 North American Tour
Fall 2009 European Tour
Winter 2010 United States Tour
Summer 2010 North American Tour
Fall 2010 South American Tour
2011 North American Tour (Rite of Spring Tour)
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Da ich selbst zu keinem Konzert konnte / kann, lese ich die Berichte mit Spaß und Interesse (und einem bisschen Neid). Danke für Deine persönliche Darstellung. Dass Olli W. zu leise sei, haben andere auch schon bemängelt.

Max
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mai 2007, 13:00

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von Max »

Wo bekomme ich jetzt eigentlich die MP3s von gestern her?

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von Member X »

Max hat geschrieben:Wo bekomme ich jetzt eigentlich die MP3s von gestern her?
Wenn Du sie nicht mitgeschnitten hast, gar nicht :( .

Ach ja, ich hab mir auf dem München-Konzert (neben zwei T-Shirts - meine Freundin fand das rosane toll - und zwei Tassen) den Stick geleistet, bin aber noch nicht zum Anhören gekommen.

Max
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mai 2007, 13:00

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von Max »

Es gibt doch von den Konzerten USB-Sticks, die man entweder nach dem Konzert oder online besorgen kann, oder nicht?
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1442 times
Been thanked: 1077 times

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von JJG »

Max hat geschrieben:Es gibt doch von den Konzerten USB-Sticks, die man entweder nach dem Konzert oder online besorgen kann, oder nicht?
Ja Max dafür haben wir diesen Thread:
http://yes.siteboard.eu/f14t640-konzert ... -tour.html
JJG hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:Schade, dass es von den Konzerten in Deutschland - aus irgendwelchen rechtlichen Gründen - keine Mitschnitte geben wird. Beim Erfurt-Konzert wurde der MP3-Stick des Manchester-Konzertes verkauft!
Ich hab das gestern noch kurz am Verkaufsstand geklärt Topo. Der Veranstalter der Deutschland-Konzerte möchte keine Mitschnitte haben. Deshalb kann die Firma zu den Konzerten nur andere Mitschnitte verkaufen. Ich hab mich darüber schon geärgert.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von Topographic »

Einige schöne Aufnahmen aus Düsseldorf. Scheint eine fest installierte Kamera zu sein, vielleicht lohnt es sich da, Kontakt aufzunehmen…

http://www.youtube.com/user/ProPainWilli

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von OldGPJ »

Artikel zum Konzert aus der Rheinischen Post von heute:
Alle Achtung, hier hat ein äußerst sachkundiger Redakteur geschrieben. Besonders gut scheint er sich mit den Vornamen der Bandmitglieder und der Historie von Rick Wakeman und seinen Instrumenten auszukennen.. :roll: :mrgreen:
'Sehr oberflächlich - dieser Schreiber hat seinerzeit auch das Symphonic-Konzert ziemlich zerrissen. Nur Steve Howe kam damals bei ihm ziemlich gut weg.
YES DDF RP Kopie.jpg

Max
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mai 2007, 13:00

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von Max »

Dass da niemand getanzt hat lag wohl daran, dass das Tanzen verboten war. :o

Direkt am Anfang hat ein "Ausdruckstänzer" angefangen zu tanzen und wurde von der Security anscheinend dazu aufgefordert, damit aufzuhören.
Dass da keine Rockkonzert-Stimmung aufkommt, ist dann verständlich.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von SOON »

Max hat geschrieben:Dass da niemand getanzt hat lag wohl daran, dass das Tanzen verboten war. :o


Dass da keine Rockkonzert-Stimmung aufkommt, ist dann verständlich.
Stimmt, das ist ja bei vielen Konzerten so und ich verstehe nicht für was das gut sein soll.
Vielleicht gibts weniger Müll. :?
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member X
Keymaster
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 22:31
Been thanked: 1 time

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von Member X »

Max hat geschrieben:Dass da niemand getanzt hat lag wohl daran, dass das Tanzen verboten war. :o

Direkt am Anfang hat ein "Ausdruckstänzer" angefangen zu tanzen und wurde von der Security anscheinend dazu aufgefordert, damit aufzuhören.
Dass da keine Rockkonzert-Stimmung aufkommt, ist dann verständlich.
Na ja, die Rheinländer sind halt Frohnaturen :mrgreen: (sagt der Bayer, bei dem zeitweise der ganze Saal gehüpft ist :D ).

Ich mach mich dann mal auf und suche in meinen neueren Synts die "digitalen Speicherplatten", von denen der Journalist schreibt. Und dann ruf ich noch Chris Howe an, und frag ihn, ob er mit Chris Howland verwandt ist :roll: .

OldGPJ
Beiträge: 680
Registriert: Di 3. Nov 2009, 19:42

Re: Konzert in Düsseldorf

Beitrag von OldGPJ »

soundmunich hat geschrieben:Ich mach mich dann mal auf und suche in meinen neueren Synts die "digitalen Speicherplatten", von denen der Journalist schreibt. Und dann ruf ich noch Chris Howe an, und frag ihn, ob er mit Chris Howland verwandt ist :roll: .
... und frag doch mal bei Rick nach, ober der noch ein paar von den Kabeln hat, mit denen er stöpseln musste - ähm oder wars doch K. Emerson?.. :mrgreen: :lol: Mann oh Mann, der Typ hängt mächtig daneben und darf solchen Unsinn schreiben..
Antworten

Zurück zu „In the Present Tour“