3. Dezember 2009 (Do), Braunschweig, Stadthalle

Fall 2008 North American Tour
Winter 2009 North American Tour
Summer 2009 North American Tour
Fall 2009 European Tour
Winter 2010 United States Tour
Summer 2010 North American Tour
Fall 2010 South American Tour
2011 North American Tour (Rite of Spring Tour)

Topic author
Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

3. Dezember 2009 (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von Royale »

Stadthalle Braunschweig

Bild

Leonhardplatz
38102 Braunschweig
http://www.stadthalle-braunschweig.de/


Anfahrt

Informationen zur Anfahrt: http://www.stadthalle-braunschweig.de/index.php?id=33


Forumsmitglieder beim Konzert

MelloKey +3
Leb in meiner Welt
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von Aprilfrost »

Na super! Das einzige Konzert in meiner relativen Nähe. :cry: Da bin ich freiberuflich in Stuttgart und werde nicht den weiten Weg gen Norden antreten.
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von MelloKey »

Wie gerade im "Was ich super finde"-Thread gepostet, werde ich am 3.12. auf das Yes-Konzert in Braunschweig gehen (zusammen mit meinem Chef und seiner Lebensgefährtin) ;)!

Ich freu mich jetzt schon total :D. Auch wenn ich gerne Rick und Jon dabei hätte. Aber egal, Hauptsache, YES sehen [smilie=thumbsup.gif]!

Topic author
Royale
Alumni-Admin
Beiträge: 1830
Registriert: So 8. Jul 2007, 16:20
Wohnort: Schönste Stadt der Welt

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von Royale »

Ihr seid eingetragen [smilie=party_10.gif]
Leb in meiner Welt

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von Fragile »

Aprilfrost hat geschrieben:Na super! Das einzige Konzert in meiner relativen Nähe. :cry: Da bin ich freiberuflich in Stuttgart und werde nicht den weiten Weg gen Norden antreten.
Ansonsten bliebe für dich, mich und Royale (weiß nicht, ob Eric schon wieder in guter Kondition ist) noch Kopenhagen am 10. Dezember.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von Aprilfrost »

Fragile hat geschrieben:
Aprilfrost hat geschrieben:Na super! Das einzige Konzert in meiner relativen Nähe. :cry: Da bin ich freiberuflich in Stuttgart und werde nicht den weiten Weg gen Norden antreten.
Ansonsten bliebe für dich, mich und Royale (weiß nicht, ob Eric schon wieder in guter Kondition ist) noch Kopenhagen am 10. Dezember.
Es wäre so schön gewesen... Doch leider werde ich nach meinem Urlaub keinen Urlaub kriegen. Schade, dass der Termin in der Woche ist. Aber vielleicht kommen die Jungs ja bald wieder, mit ihren Vätern und Vorgängern.
(Wenigstens ist dieser traurige Beitrag wohl mein 600.)

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von Fragile »

Wie es ausschaut, hab ich am 10. wohl auch keine Zeit. Da muss ich mich dann halt mit der leider viel zu kurzen 9012live-DVD trösten. :cry:
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9751
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1468 times
Been thanked: 1096 times

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von JJG »

@ MelloKey - den Flyer hab ich Dir wie gewünscht per Mail geschickt.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß. Im alten Forum hat sich eine Alicia angemeldet, die
das Konzert in Brauschweig besuchen will.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Benutzeravatar

MelloKey
Beiträge: 1282
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:31

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von MelloKey »

Der Flyer ist angekommen, vielen Dank! Ich werde einige Exemplare mitnehmen und versuchen, sie unter die Leute zu bringen ;-).

In rund einer halben Stunde geht´s los Richtung Braunschweig. Ich sage an dieser Stelle schon mal Tschüs und werde morgen mit hoffentlich vielen tollen Eindrücken wieder zurück sein ;-).
[smilie=hello.gif]

Cyberkhatru
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 15:39

Re: 3. Dezember (Do), Braunschweig, Stadthalle

Beitrag von Cyberkhatru »

Viel Spaß wünsche ich allen,die dort sein werden.
Antworten

Zurück zu „In the Present Tour“