And You and I - a cappella version

veröffentlicht: 13.09.1972

Jon Anderson ; Chris Squire ; Bill Bruford ; Steve Howe ; Rick Wakeman
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9753
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1471 times
Been thanked: 1097 times

And You and I - a cappella version

Beitrag von JJG »

Hier kann man hören, wie Jons Stimme fast ohne Instrumente wirkt:

[BBvideo 360,250][/BBvideo]
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: And You and I - a cappella version

Beitrag von Fragile »

Nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an die "A Cappella"-Version von "Leave It" auf dem 2004er Remaster der 90125. Ich glaube, da gibts sogar noch mehr bei youtube. Ich geh mich mal umschauen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Benutzeravatar

rowoma
Beiträge: 709
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 22:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 63 times
Been thanked: 51 times

Re: And You and I - a cappella version

Beitrag von rowoma »

klingt wirklich gut - interessant, welche Schwerpunkte und Akzente Jon in der Wortmodulation legt, klingt teilweise etwas"strange"...

Member Z
Keymember
Beiträge: 1964
Registriert: So 20. Mär 2005, 16:23
Has thanked: 20 times
Been thanked: 11 times

Re: And You and I - a cappella version

Beitrag von Member Z »

Fragile hat geschrieben:Nicht schlecht, erinnert mich ein wenig an die "A Cappella"-Version von "Leave It" auf dem 2004er Remaster der 90125. Ich glaube, da gibts sogar noch mehr bei youtube. Ich geh mich mal umschauen.
Die habe ich hier noch im Original auf Vinyl.
:ohman: Wie oft habe ich die laufen lassen...
Da ich ja eigentlich kein Vinyl mehr drehen lasse - pn reicht, wer sie haben möchte..
Antworten

Zurück zu „Close To The Edge“