Notenvergabe für "Fragile"

veröffentlicht: 26.11.1971

Jon Anderson ; Chris Squire ; Bill Bruford ; Steve Howe ; Rick Wakeman

Wie bewertet ihr "Fragile"?

10
7
23%
9
10
33%
8
7
23%
7
5
17%
6
0
Keine Stimmen
5
1
3%
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30


Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von Fragile »

Wie bewertet ihr "Fragile"?
He's seen too much of life,
and there's no going back...

BBQ.Master
Keymember
Beiträge: 1957
Registriert: So 24. Sep 2006, 13:41

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von BBQ.Master »

8 Punkte, weil der richtige Sound noch gefunden werden will.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Günes
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:59

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von Günes »

8, schon alles Vorhanden. Aber die Großtarten sollten erst noch folgen.
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!

DocFederfeld
Keymember
Beiträge: 1726
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:53

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von DocFederfeld »

Ein Album mit Licht und Schatten - sieben Punkte.

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von MX 2 »

09 Punkte, die kurzen Stücke finde ich ziemlich überflüssig, ansonsten wäre es ein Zehner geworden.

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von hans »

10 von mir. Es ist nicht in jedem Moment hochklassig, aber Heart of the sunrise, Roundabout und South side of the sky finde ich einfach wunderbar. Bei den "Solo-Präsentationen" brillieren Bruford, Squire und Howe in meinen Ohren meisten.

Max
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mai 2007, 13:00

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von Max »

Aus dem Gefühl 9 Punkte von mir. Ist aber wegen der tausenden Mini-Stücke aber scher zu bewerten.
Benutzeravatar

SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11877
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 665 times
Been thanked: 764 times

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von SOON »

Nur 9 Punkte für ein kraftstrotzendes Wunderwerk!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Topographic
Keymember
Beiträge: 2943
Registriert: So 24. Feb 2008, 15:20
Has thanked: 61 times
Been thanked: 412 times

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von Topographic »

Auf einer Ebene mit dem YESAlbum, dazu Steves geniales "Mood For A Day". 9 Punkte.

Topic author
Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Notenvergabe für "Fragile"

Beitrag von Fragile »

Ich vergebe dann mal die 9. Auch die kurzen Verschnauf-Stücke zwischendurch finde ich sehr gelungen, einzig "Cans & Brahms" fällt ein wenig ab. Aber das hat mich immerhin dazu verleitet, mir mal das Original von Herrn Brahms zu Gemüte zu führen.

Mit "Fragile" begann vor fast 5 Jahren meine Liebe zu Yes. Daher möchte ich es nicht missen.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Antworten

Zurück zu „Fragile“