Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Chicago Transit Authority (1969)hier gibts ordentlich viel Messing zu Ostern.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Chicago Transit Authority (1969)

Das Buch von Jerry Lucky habe ich auch.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 17:52 Ich lese gerade "The Progressive Rock Files" von Jerry Lucky, ein Sachbuch über die Geschichte des ProgRocks. Im 5. Teil werden ca. 1600 Bands oder Solisten aufgeführt, durch die ich mich jetzt durchhören will. Damit werde ich eine Weile zu tun haben. Gestern begann ich mit XII Alfonso (sprich Douze Alfonso). Nun geht es alphabetisch weiter. Heute:
Aardvark - s/t
Aardvark, das Erdferkel, charakterisiert schon ein wenig die Musik: sehr erdig, bodenständig, dabei rockig und zum Teil ein bisschen chaotisch. Die Gitarre fehlt völlig, dafür werden die Keyboards der damaligen Zeit (das einzige Album der Band wurde 1975 aufgenommen) ordentlich bearbeitet. Erinnert mich etwas an Ache aus Dänemark (die kommen später dran).
![]()
Du hast völlig Recht. Das hatte ich auch schreiben wollen. Werde den Fehler sofort beheben.
Fourth Edition 1998Aprilfrost hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 18:28Du hast völlig Recht. Das hatte ich auch schreiben wollen. Werde den Fehler sofort beheben.
Welche Auflage hast Du von dem Buch?