Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27


Caravan
Beiträge: 1350
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:47
Has thanked: 172 times
Been thanked: 204 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Caravan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Was soll ich denn als Hamburger erst sagen...………...
Benutzeravatar

Tom Bola
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:55
Wohnort: Rheinhessen
Has thanked: 128 times
Been thanked: 90 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Tom Bola »

Caravan hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 15:18 Was soll ich denn als Hamburger erst sagen...………...
....meine schöne 1. FCK Fahne liegt schon seit Jahren im Keller und vergammelt. :dash: . Ach waren das schöne Zeiten auf dem "Betze" :twisted: ....

Auch interessant ......der letzte Spieltag in England am Sonntag 16 Uhr wird spannend. Klopp oder Guardiola ...Liverpool kann nur noch Meister werden wenn Manchester City patzt. Wenn Liverpool mit Klopp am WE Meister werden würde -das erste mal seit 1990- würde Klopp zur "lebenden Legende" in Liverpool ... unglaublich was dann dort abgehen würde. Beide Vereine haben eine super Saison gespielt. :good:

You never walk alone....

Grüße

Am Rande (...ich bin ja öfter in Dublin): Die Iren in Dublin und Umgebung sind traditionell Liverpool Fans. Zu jedem Heimspiel fahren 5000 - 8000 Iren/Dubliner rüber nach Liverpool -die meisten mit dem Schiff. Die "freuen" sich schon riesig wenn der Brexit kommt ....und keiner weis bis jetzt wie dann die Ein- und Ausreise Modalitäten sein werden. boys_0222
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache :biggrinn:

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Unser Kloppo - er ist in DO natürlich immer noch sehr beliebt, auch mit Einschränkungen Hitzfeld - hat mit seinen Liverpoolern fast das Unmögliche geschafft. Jetzt wünsche ich mir das Finale FCL - Ajax.

In der englischen Meisterschaft wird es für die Reds wohl nicht reichen. Schade. ManCity mag ich fast genau so gerne wie die Bazis.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Sehr schade. Ich hätte Ajax das CL-Finale gegönnt. Zumal diese tolle Truppe im Sommer wahrscheinlich auseinander fallen wird.
Andererseits mein Respekt an die Spurs.
Nun also ein englisches Finale. Es wird Zeit, dass J. Klopp endlich den Henkelpott holt. Mit dem BVB und den Liverpoolern bereits im Endspiel je einmal gescheitert. Er hat es einfach verdient. Und die Reds sowieso.

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Als ich ins Bett gegangen bin, stand es 2:0 für Ajax :shock: ... ich bin sprachlos. Unglaublich, was Tottenham gegen Man City und Amsterdam für Spiele durchgemacht hat. Aber auch Respekt: Liverpool und Tottenham haben beide gezeigt, dass sie sich nicht aufgeben wollten trotz sogenannter aussichtsloser Situationen.

Heute dann noch Chelsea und Arsenal?

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Riesenkompliment an die Frankfurter Eintracht. Dieser aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft, die darüber hinaus sehr guten Offensivfussball spielt, hätte ich es wirklich gegönnt. Es ist dem Verein und ihren Fans zu wünschen, dass sie in der nächsten Saison nicht ins Mittelmass abrutschen.

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Memmber E »

Ich wäre nicht allzu sehr verwundert, wenn die Bayern es am letzten Spieltag
noch fertigbringen, die Meisterschaft zu versauen :mrgreen: .

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Echo hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 14:36 Ich wäre nicht allzu sehr verwundert, wenn die Bayern es am letzten Spieltag
noch fertigbringen, die Meisterschaft zu versauen .
Jetzt übertreibst Du aber ein bisserl.. ;) Der BVB hat maximal eine 5%-Chance, da einerseits die Gladbacher noch einmal alles für die CL raushauen werden und andererseits die westf. Borussen im Grunde schon während der gesamten Rückrunde äusserst labil auftreten.
Obwohl ich den Frankfurtern schon eine Überraschung zutraue, Bayern hätte gestern aber auch in Leipzig gewinnen können.
Nun, bleibt wenigstens noch etwas Spannung am letzten Spieltag übrig. Es wäre natürlich eine der ganz großen Sensationen, die die Bundesliga bisher erleben würde, sollte die Schale wirklich noch nach DO wandern. :rofl:

Memmber E
Beiträge: 1380
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 22:19
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Memmber E »

Es ist ja zum Glück doch noch gut gegangen :mrgreen: . Herzlichen Glückwunsch
zur Deutschen Meisterschaft 2019! Besonders gönne ich den Titel Nico Kovac, der
keine leichte Saison hinter sich hat und sich auf bewundernwerte Weise durchgebissen
hat. Ob er nächste Saison noch Trainer des FCB sein wird, bleibt abzuwarten.
Aufhorchen ließen seine Worte zum zwischenmenschlichen Umgang und zum Thema
Depression, wobei er, ohne den Namen zu nennen, den Fall Robert Enke erwähnte.
Leider werden seine Worte schnell vergessen sein. Im Zusammenhang mit der Personalie
Kovac muss auch ich als Bayern-Anhänger geradzu reihern ob des Verhaltens der Bayern-
Oberen, speziell Rummenigge hat hier dicke Minuspunkte gesammelt. Nett dagegen vom
Bayern-Publikum, dass es Kovac mit seinen Sprechchören den Rücken gestärkt hat.
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von SOON »

Bild
:biggrinn:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Bayern Pokalsieger. Nun denn. Habe gestern nichts mitbekommen. Brauche zur Zeit vom Fussball etwas Abstand, obwohl mit den Münchnern und Leipzigern aktuell die beiden besten Teams in D (noch ;) ) im Finale standen.
Außer dem CL-Finale steht mir heute noch ein eher traurigerer Saisonabschluss bevor. Mein Verein Kirchhörder SC verabschiedet sich gegen die SpVgg Erkenschwick nach fünf Jahren aus der Verbandsliga Westfalen. Es hat diesmal nicht zum Klassenerhalt gereicht.
Unser Trainer und Ex-BVB-Profi Lothar Huber(67) beendet endgültig seine Trainerlaufbahn, was ich aus seiner Sicht absolut nachvollziehen kann.
An ihm hat es nicht gelegen. Eher an Charaktere mancher Spieler.
Antworten

Zurück zu „Sport“