Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Aprilfrost »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich weiß, es ist höchst unwahrscheinlich. Aber: "Weltmeister Kroatien" entbehrt nicht eines gewissen Charmes.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Aprilfrost hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 23:12 Ich weiß, es ist höchst unwahrscheinlich. Aber: "Weltmeister Kroatien" entbehrt nicht eines gewissen Charmes
Tja, warum nicht? Gegen England sehe ich Kroatien als leichten Favoriten. Und im Finale ist vieles möglich.
Die Kroaten und ihr Land habe ich während unseres Urlaubs im Mai schätzen gelernt. Daher hege ich durchaus Sympathien für die Jungs.
Belgien gegen Frankreich ist natürlich ein Knaller. Da sehe ich die Belgier leicht im Vorteil.
Benutzeravatar

JJG
Ehren-Admin
Beiträge: 9753
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 16:20
Wohnort: Bad Lobenstein
Has thanked: 1471 times
Been thanked: 1097 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von JJG »

schneeblick hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 09:55
Aprilfrost hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 23:12 Ich weiß, es ist höchst unwahrscheinlich. Aber: "Weltmeister Kroatien" entbehrt nicht eines gewissen Charmes
Tja, warum nicht? Gegen England sehe ich Kroatien als leichten Favoriten. Und im Finale ist vieles möglich.
Die Kroaten und ihr Land habe ich während unseres Urlaubs im Mai schätzen gelernt. Daher hege ich durchaus Sympathien für die Jungs.
Belgien gegen Frankreich ist natürlich ein Knaller. Da sehe ich die Belgier leicht im Vorteil.
Ich würde es Belgien oder Kroatien wüschen mal Weltmeister zu werden. Spielerisch traue ich aber eher Frankreich zu.
Den Thommys würde ich es auch mal wünschen.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

JJG hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 10:24 Den Thommys würde ich es auch mal wünschen.
Och nee, die waren doch erst 1966 Weltmeister. ;) Und dann noch durch ein Nicht-Tor.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Als Vorgeschmack auf das heute beginnende Halbfinale. Tore schießen kann so verdammt schwer sein. :rofl:
https://www.11freunde.de/video/die-schl ... res-lebens

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

schneeblick hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 09:55 Tja, warum nicht? Gegen England sehe ich Kroatien als leichten Favoriten. Und im Finale ist vieles möglich.
Die Kroaten und ihr Land habe ich während unseres Urlaubs im Mai schätzen gelernt. Daher hege ich durchaus Sympathien für die Jungs.
Belgien gegen Frankreich ist natürlich ein Knaller. Da sehe ich die Belgier leicht im Vorteil.
Ich hatte auch auf Belgien getippt, aber die Franzosen waren ja wirklich ganz souverän. Für mich war das das vorgezogene Finale. Die Engländer schweben auf Wolke 7, aber wenn Kroatien in Führung geht, weiß ich nicht, ob sie dann nicht den Faden verlieren.

Frankreich hat Argentinien, Uruguay, Belgien besiegt. Die sollten genug Selbstvertrauen haben, um das Finale zu gewinnen. Und genug Wut im Bauch nach dem verlorenen Endspiel bei der EM vor zwei Jahren in Paris...

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Wilson hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 08:02 Ich hatte auch auf Belgien getippt, aber die Franzosen waren ja wirklich ganz souverän. Für mich war das das vorgezogene Finale. Die Engländer schweben auf Wolke 7, aber wenn Kroatien in Führung geht, weiß ich nicht, ob sie dann nicht den Faden verlieren.

Frankreich hat Argentinien, Uruguay, Belgien besiegt. Die sollten genug Selbstvertrauen haben, um das Finale zu gewinnen. Und genug Wut im Bauch nach dem verlorenen Endspiel bei der EM vor zwei Jahren in Paris...
Ja, Frankreich ist verdientermaßen im Finale. Obwohl das Team durchschnittlich 3 Jahre jünger als das belgische ist, wirkten sie in der Spielanlage reifer. Schade für Belgien, aber nach dem 0:1 fanden sie kein geeignetes Mittel, die starke französische Defensive noch arg in Verlegenheit zu bringen.
Daß Frankreich nun klarer WM-Favorit ist, sehe ich auch so. Heute drücke ich den Kroaten die Daumen, auch wenn ich es den Engländern und seinen Fans gönnen würde, endlich einmal wieder in einem WM-Finale zu stehen.
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9265
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 164 times
Been thanked: 112 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Aprilfrost »

Wer hätte das gedacht, dass Kroatien es bis ins Finale schafft. Glückwunsch! Wenn sie auch noch Weltmeister werden sollten, wäre das eine Sensation.

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Aprilfrost hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 07:35 Wer hätte das gedacht, dass Kroatien es bis ins Finale schafft. Glückwunsch! Wenn sie auch noch Weltmeister werden sollten, wäre das eine Sensation.
Angesichts der Qualität der Fußballer, die dieses kleine Land hervorgebracht hat, finde ich den Endspieleinzug nicht so sensationell. Modric hat gerade zum dritten Mal in Folge mit Real Madrid die Championsleague gewonnen. England wäre für mich die größere Überraschung gewesen. Frankreich ist sicher der Favorit, aber man weiß ja nie ;)

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Aprilfrost hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 07:35 Wer hätte das gedacht, dass Kroatien es bis ins Finale schafft. Glückwunsch! Wenn sie auch noch Weltmeister werden sollten, wäre das eine Sensation.
Wilson hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 08:52 Angesichts der Qualität der Fußballer, die dieses kleine Land hervorgebracht hat, finde ich den Endspieleinzug nicht so sensationell. Modric hat gerade zum dritten Mal in Folge mit Real Madrid die Championsleague gewonnen. England wäre für mich die größere Überraschung gewesen. Frankreich ist sicher der Favorit, aber man weiß ja nie ;)
Nun ja, Kroatien gehörte vor der WM nicht gerade zum engen Favoritenkreis, aber als Geheimtipp wurden sie schon gehandelt. Ich wünsche ihnen den WM-Titel, auch wenn ich auch sehr gut damit leben könnte, sollten es die Franzosen schaffen.
Positiv hervorzuheben bei beiden Finalisten ist noch, daß sie mit Deschamps und Dalic hervorragende und äusserst sympathische Trainer an der Seitenlinie haben.

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Belgien WM-Dritter. Größter Erfolg in der WM-Historie. Unabhängig von morgen ist Hazard für mich der Spieler der WM.
Auch die Engländer können zufrieden sein und haben eine Perspektive, wenn sie in der Premier League ihre jungen Talente nicht versauern lassen.
Antworten

Zurück zu „Sport“