Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27


ehemaliges Mitgl.
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Mai 2012, 00:16

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von ehemaliges Mitgl. »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

schneeblick hat geschrieben:Pampel`s Muse, mit Deiner Toleranz scheint es wohl nicht weit her zu sein ;)
Also, ich schrieb Sachen wie
Pampel's Muse hat geschrieben:(..) wirkt für mich (...)
und
Pampel's Muse hat geschrieben:Ich finde - also ist das eine persönliche Meinung - (...)
Wo bitte bin ich untolerant. Du meinst vielleicht "mundtot"?

Ich äußerte mich zu der Tatsache, dass jeder, der ins Yes-Forum kommt, erst mal

Letzte Beiträge
Der ultimative FUSSBALL-Thread


vorfindet. Geehrtes Mitglied Aprilfrosch, da ändert auch "nicht anklicken" und "@ schneeblick" noch mehr Toleranz nichts.

Aber ich weiß ja: Des Teutschen liebstes Kind - no more comment
(Ich versuche auszublenden.)

hans
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Nov 2004, 21:31
Been thanked: 3 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von hans »

Im Oldfield-Forum gibt's nen Formel 1 - Thread. Im Spock's Beard-Forum seit vielen Jahren einen teils sehr humorigen Fußball-Thread. Da ist beileibe nicht jeder dran interessiert, muss ja nicht, gar nicht erst ignorieren. :lol:

Ich mag nicht nur auf sogenannte niveauvolle Themen fixiert sein in meinem Leben. Grillen, einen saufen und Fußball-EM gucken gehören ebenso zu den schönen Dingen des Lebens wie sich mal Strawinski reinpfeifen oder ein 25 Minuten langes Instrumental aufnehmen. ;)

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

hans hat geschrieben:Im Oldfield-Forum gibt's nen Formel 1 - Thread. Im Spock's Beard-Forum seit vielen Jahren einen teils sehr humorigen Fußball-Thread. Da ist beileibe nicht jeder dran interessiert, muss ja nicht, gar nicht erst ignorieren.

Ich mag nicht nur auf sogenannte niveauvolle Themen fixiert sein in meinem Leben. Grillen, einen saufen und Fußball-EM gucken gehören ebenso zu den schönen Dingen des Lebens wie sich mal Strawinski reinpfeifen oder ein 25 Minuten langes Instrumental aufnehmen.
Hans, Du hast mir wieder einmal aus dem Herzen gesprochen.Bild
Pampel's Muse hat geschrieben:Ich äußerte mich zu der Tatsache, dass jeder, der ins Yes-Forum kommt, erst mal

Letzte Beiträge
Der ultimative FUSSBALL-Thread
Lieber Pampel`s Muse, wir haben nun mal jetzt die Zeit, in der im Fussball die wichtigen Entscheidungen fallen, Meisterschaft, Pokal, Auf-und Abstieg, Champions League mit einem deutschen Finalisten und die EM kommt noch.
Danach wird der Fussball mit Sicherheit, auch hier im Forum, wieder in den Hintergrund treten.
Also, bleib` bitte geduldig und geschmeidig :P. Und erfreue uns weiter mit Deinen Musikbeiträgen.
LG
der fussballverrückte schneeblick

Fragile
Alumni-Admin
Beiträge: 7661
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 16:20
Been thanked: 1 time

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Fragile »

@Pampelmuse:
Ich glaube, dass das Problem hier v.a. darin zu sehen ist, dass dies eben ein Forum über eine mittlerweile (im Gegensatz zu früheren Zeiten) ziemlich inaktive Band ist, deren (Ex)-Mitglieder darüber hinaus auch relativ langsam arbeiten. Da kommt eben nicht alle Tage eine wirklich neue Meldung heraus, über die dann eifrig diskutiert werden kann. So kommt es, dass im Laufe der Jahre reichlich Themen "abgearbeitet" worden sind und es immer schwieriger wird, wirklich Neues hier einzubringen. Ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen: Nachdem ich vor einigen Jahren mit einigen Umfragen (Bester jeweiliger Song eines Yes-Albums, Notenvergaben) oder Threads zu vergangenen Yes-Tourneen (inkl. Tourdaten, Konzertfotos und youtube-Clips) noch versucht habe, irgendetwas zumindest halbwegs Innovatives auf die Beine zu stellen, habe auch ich nun hier und da so meine diesbezüglichen Probleme... kurz gesagt: Allzu viel Yes-bezogenes, was nicht schon mal irgendwo aufgetaucht ist, fällt mir einfach nicht mehr ein. Da es den meisten hier offensichtlich ähnlich geht, sich aber zwischen einigen gleichzeitig sowas wie eine "Gemeinschaft" gebildet hat, wird dann eben vermehrt auch im "andere Bands"-Bereich, dem off topic-Bereich und in der Plauderecke gepostet, um dieser Seite (und vielen ihrer Mitglieder) weiterhin die verdiente Beachtung zu schenken. Wenn Du allerdings Anregungen hast, wie man den Yes-bezogenen Bereich wieder aufpeppen kann, bin sicherlich nicht nur ich Dir sehr dankbar!

On-Topic: Stelle gerade erfreut fest, dass ich nicht der einzige Supporter der schwarz-weißen Raute auf blauem Grund bin. :mrgreen:
He's seen too much of life,
and there's no going back...

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von MX 2 »

Bild
Benutzeravatar

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Beiträge: 11866
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:20
Has thanked: 656 times
Been thanked: 753 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von SOON »

[smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von MX 2 »

schneeblick hat geschrieben:
hans hat geschrieben:Im Oldfield-Forum gibt's nen Formel 1 - Thread. Im Spock's Beard-Forum seit vielen Jahren einen teils sehr humorigen Fußball-Thread. Da ist beileibe nicht jeder dran interessiert, muss ja nicht, gar nicht erst ignorieren.

Ich mag nicht nur auf sogenannte niveauvolle Themen fixiert sein in meinem Leben. Grillen, einen saufen und Fußball-EM gucken gehören ebenso zu den schönen Dingen des Lebens wie sich mal Strawinski reinpfeifen oder ein 25 Minuten langes Instrumental aufnehmen.
Hans, Du hast mir wieder einmal aus dem Herzen gesprochen.Bild
Seh ich genauso [smilie=party_10.gif]

Wilson
Keymember
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:34

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Im Rolling Stone Forum gibt es sogar einen Wrestling Thread :lol:

Ich finde es allerdings grauenhaft, wie sehr der Fußball auch im Internet oft die negativsten Seiten der User zum Vorschein treten lässt. Hier sind wir ja ein kleiner Kreis. Aber z.B. im Rolling Stone Forum fällt auf, daß auch Leute, die eben noch auf den Musikseiten einen hochdifferenzierten und intelligenten Beitrag geschrieben haben, bei der Diskussion zum Thema Fußball direkt ins Neandertal abwandern. Auch die Vorkommnisse gestern Abend in Düsseldorf finde ich [smilie=puke.gif].

Ich hatte jahrelang Dauerkarten für die Frankfurt Galaxy. Da gab es Jahr für Jahr erbitterte Duelle mit Rhein Fire, die ja auch in Düsseldorf gespielt haben, aber die Atmosphäre war immer entspannt bis fröhlich - ganz anders als gestern bei der Fortuna.

MX 2
Beiträge: 600
Registriert: Do 13. Aug 2009, 19:03

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von MX 2 »

SOON hat geschrieben:[smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif]
Falschen Smiley angeklickt, SOON, und das gleich zehnmal hintereinander, der richtige ist [smilie=thumbsup.gif] . Aber zum Glück kannst du deinen Beitrag ja korrigieren :D .
Benutzeravatar

Aprilfrost
Keymaster
Beiträge: 9264
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:20
Has thanked: 158 times
Been thanked: 112 times

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Aprilfrost »

Ich war ja nicht mein Leben lang Fussballmuffel. Daher habe ich für meinen früheren Lieblingsverein gevotet, dem Verein des weltbesten Fussballers aller Zeiten neben Pelé, "Uns Uwe" Seeler, und gleichzeitig dem einzigen Dauerbrenner der Deutschen Bundesliga.
Bild

Bild

Member Y
Keymember
Beiträge: 2628
Registriert: Do 1. Sep 2011, 09:28

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Member Y »

Aprilfrost hat geschrieben:Ich war ja nicht mein Leben lang Fussballmuffel. Daher habe ich für meinen früheren Lieblingsverein gevotet, dem Verein des weltbesten Fussballers aller Zeiten neben Pelé, "Uns Uwe" Seeler, und gleichzeitig dem einzigen Dauerbrenner der Deutschen Bundesliga.




Bild

Bild
Ja, der "Uns Uwe" hat schon große Spuren hinterlassen, sowohl sportlich als auch charakterlich. Beeindruckend seine damalige Absage an einen Spitzenclub aus Mailand, wo er auch für damalige Verhältnisse sich hätte dumm und dämlich verdienen können. Seine Heimat und sein HSV waren ihm wichtiger. Heute nahezu unvorstellbar. Leider.
Außerdem, Frosty, verbindet die HSV-und BVB-Fans eine jahrzehntelange Freundschaft.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sport“